Ich glaube das muss die Schule entscheiden ,wenn er sich als Schulleiter schlecht machet kann mann ihn zurück stufen.

...zur Antwort

Also es gibt verschiedene Methoden und Lösungsansätze für das Problem, wenn Sims 3 beim Spielen hängt. Als erstes solltest du das Spiel einfach beenden und erneut starten. Oft ist solch ein Hänger eine einmalige Sache und tritt nicht wieder auf. Wenn Sims 3 aber auch beim nächsten Spielen wieder hängt, sollte man sich doch Sorgen machen. Hängt das Spiel immer beim gleichen Geschehen oder gleichen Handeln, solltest du versuchen, dieses Geschehen oder Handeln zu umgehen oder zu vermeiden. Ist das nicht möglich, weil es ein wichtiger Bestandteil des Spieles ist, musst du weitere Maßnahmen ergreifen.Gehe als erstes sicher, dass Du alle verfügbaren Patches für Sims 3 installiert haben. Die Patches findest du zum Beispiel auf chip.de. Wenn Du die Patches noch nicht heruntergeladen hast,, solltest du das so schnell wie möglich nachholen. Hängt Sims 3 auch trotz der aufgespielten Patches noch beim Spielen, bleibt Dir wohl nicht viel anderes übrig, als eine Neuinstallation vorzunehmen. Deinstalliere die Sims 3 über Systemsteuerung und "Software entfernen" und installieren Sie es dann per DVD neu. Sollten Ihre Probleme weiterbestehen, wende dicham besten an einen Experten. Ps:İch kenne mich Relativ gut mit Sims aus.☺︝

...zur Antwort

Denk an deine zukunft !? Wenn du kein bock auf die schule hast und auch reinfällst bekommst du garantiert keine changse auf ein richtig guten abschluss/abi oder später einen job . Stell dir vor Nichts tun ,bock auf garnichts = schlecht niten keine ausbildung shlechter job zb putzkraft oder was weis ich . Harte arbeit , konzentration = gute noten ,ausbildungsplatz sehr gute audbildung job zb bürokauffrau , ärztin usw. Harte arbeit wir belohnt denk an deine zukunft .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.