Ich HASSE Partys. Ausreden?

3 Antworten

Das solltest du offen mit deinem Freunden bereden. Ich weiß, das kann sehr schwer sein, aber du wirst im Laufe deines Lebens noch zu vielen Partys eingeladen werden. Deswegen ist es gut, wenn die Leute wissen, das du da nicht hinwillst.

Rede offen und ehrlich mit den entsprechenden Leuten, und zwar persönlich. Wahre Freunde verstehen sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

sei einfach ehrlich.. sag, dass du partys nicht magst. biete stattdessen an, die geburtstagskinder einen tag später zu besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen