Ich hasse meine Stiefmutter so sehr!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg einen schmutzigen, fremden Schlüpper oder einen riesigen Büstenhalter unter das Bett aber so, dass es noch rausguckt und wenn sie ihn besucht, fliegen die Fetzen. Wohoo! Ne, also..willst du denn, dass sie sich trennen oder nicht? Du kannst ihr doch einfach aus dem Weg gehen und vermeiden. Wenn das nicht klappt, kannst du ja immer noch einen auf Beziehungszerstörer machen. Oder du pickst dir mal im Internet einen Typen raus, der in der Nähe wohnt, zeigst ihm ein Foto von ihr, verabrede dich mit dem, nimm ein Foto von ihn und versuch dann die Olle zu angeln. Da treffen sie sich, mach Fotos davon und wer weiß, vielleicht ist sie ja untreu und das ist dann deine Chance. Ich unterstütze solche Aktionen nicht aber wenn du das echt durchziehen willst, halte ich dich nicht auf.

Dein Vater ist mit seiner Freundin bei dir und deiner Mutter eingezogen? Schräg.

Du machst dir nur dein Leben schwer. Versuch sie zu akzeptieren. Mögen musst du sie ja nicht. Höflichkeit sollte aber drin sein, egal wie sie sich benimmt. Dann stehst du auch immer besser da.

smoshie
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, aber meine Mutter ist natürlich ausgezogen :D

Lily76  14.10.2012, 14:02
@smoshie

Gerne!

Du hast anscheinend keine Ahnung, was es für Sachen gibt. Gewundert hätte es mich nicht. ;D

smoshie
Fragesteller
@Lily76

Haha! Naja Gott sei dank ist es dann nicht so schlimm....