Ich HASSE meine neue Lehrerin?

3 Antworten

Da gibt es nur eine Möglichkeit

Pünktlich sein, Handy aus, Hausaufgaben machen...

Aber erstaunlich, dass Du das schon am ersten Tag erlebt hast.

Y0urfav
Fragesteller

Ja sie ist ganz neu an der schule und meinte sie müsste uns erstmal ihre regeln erklang...:/

Rirarachengold  10.08.2022, 19:18
@Y0urfav

Und ich kann sie gut verstehen.

Kleiner Tipp. Bei strengen Lehrern lernt man viel. Und wenn ihr mitspielt, kann das sehr entspannt werden. Gib ihr eine Chance.

Ich bin mir nicht sicher ob das alles rechtens ist, vor allem mit dem nicht rein lassen wenn wer zu spät ist 🙄

Wenn deine ganze Klasse ein Problem mit der Lehrerin hat müsst ihr zusammen zum Rektor oder Vorgesetzte gehen, kann wunder wirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rirarachengold  10.08.2022, 19:19

Sie haben sie den ersten Tag. Erstaunlich, was der FS schon alles über sie weiß.

Das sind doch ganz normale Regeln des Zusammenlebens. Was ist dein Problem? Sie sagt was sie will und du weißt, was du schaffen musst.

Wenn ich auf meine Schulzeit zurückblicke, habe ich bei genau diesen Lehrern am meisten gelernt. Kein Chaos, kein Krach, gute Strukturierung, klare Regeln... Sie haben mir am meisten abverlangt und gleichzeitig mir am meisten geholfen.

Jetzt lass dich mal darauf ein und probier es aus. Nur wenn du dagegen kämpfst wird es unnötig schwer, denn im Zweifelsfall ziehst du immer den Kürzeren.