Ich HASSE meine mutter und kann sie nicht lieben was soll ich tun?

4 Antworten

Mädel, zum einen ist Dein gestörtes Verhältnis ziemlich normal, zum anderen hat Deine Mutter das Aufenthaltbestimmungsrecht über Dich, da kannst Du dich drehen und wenden wie Du willst. Komm damit klar, oder Du landest irgendwo, wo Du garantiert nicht landen willst.

Schon übertrieben, aber durchaus verständlich. Man muss niemanden lieben, auch nicht wenn es Verwandtschaft ist. Hätte mein Vater seine Frau ausgetauscht als ich selbst jung war, dann hätte mich das vermutlich nicht sehr betroffen gemacht.

Wenn du auf einer Plattform schon so schreibst, wie ist es dann in der Realität? Hast du mal versucht dich in deine Mutter hineinzuversetzen? Du bist noch ziemlich jung und die Sorgen die sie sich macht sind wohl gerechtfertigt. Ich denke nicht das sie dir etwas Böses will. Rede einfach mal sachlich und offen mit ihr. Eventuell auch über das Thema Verhütung, damit sie sieht das du nicht völlig „blind“ bist und dir bewusst bist das man verhüten muss etc.

Du bist in der Pupertät. Mit 13 darf deine Mama schon noch entscheiden, was gut für dich ist. Werde erwachsen und glaube mir die Dinge ändern sich. Irgendwann verstehst du deine Mama.

Im Grunde schreibt du immer nur, du hasst sie. Was sie wirklich getan haben soll, erschließt sich nicht aus dem Text.

Kathy900  08.07.2023, 12:06

Du hast in einem anderen Beitrag geschrieben, du bist stark depressiv. Bitte suche dir Hilfe beim Psychologen. Hass gegenüber deiner Mama ist ganz furchtbar. Wenn sie nicht wäre, vielleicht würdest du eine andere Person hassen. Du musst zuerst mit dir im Reinen sein. Gehe zu deinem Hausarzt und lass dir eine Überweisung zum Psychologen geben. Gehe mit deinem Papa zB hin.