Ich hasse meine Herkunft?

TheRealDominus  13.12.2022, 00:52

Wieso hasst du deine Herkunft?

Kbmylife
Fragesteller

Weil es mir nicht gefällt

TheRealDominus  13.12.2022, 00:55

Dann musst du halt damit leben. Ohne Informationen kann dir keiner helfen.

Kbmylife
Fragesteller

Weil wir asiatische Vorfahren haben und asiatisches Aussehen gefällt mir nicht.

TheRealDominus  13.12.2022, 00:59

Ich habe eine zu lange Nase, ich finde mich etwas zu klein,. Damit muss ich leben. So wie jeder Mensch mit seinem Aussehen leben muss. Was genau magst du denn daran nicht?

Kbmylife
Fragesteller

Meine Größe mag ich auch nicht

4 Antworten

Wieso ist das so ein Problem? Asiaten haben nicht grad einen schlechten Ruf in der Welt. China ist eine der mächtigsten Nationen der Welt, Japan ist eine der hochtechnisierten Nationen, Indonesien ist innovativ, Vietnam ist schön und Thailand hat Kultur ohne Ende.
Von Konfuzius über Sun Tzu bis hin zu Ho Chi Minh; die Asiaten sind auch Vorbilder.
Ich weiß zwar nicht genau, welcher Nation du angehörst, aber auch die wird irgendetwas erreicht haben in der Weltgeschichte.

Lmorg  13.12.2022, 01:02

Dem FS geht es eh nur um sein Aussehen, also reines Eitelkeits-Mimimi ...

EscobarsVater45  13.12.2022, 01:02

Chinesen haben durchaus einen eher schlechten ruf in den meisten ländern.

Norbert981  13.12.2022, 17:19
@EscobarsVater45

In den meisten Ländern? Welche denn?

Ich weiß, Die ekelhaften Rassisten wie du mit solcher wilden Verallgemeinerung werden sich noch die Augen reiben.

Etwas, auf das du keinerlei Einfluss hast, musst du einfach akzeptieren.

Also lerne es zu akzeptieren, dann ist es auch kein so großes Problem mehr für dich^^

Du bist sowieso der einzige Mensch auf der Welt, den das so sehr stört, also musst du immerhin nicht viele davon überzeugen, dass dein Aussehen okay ist.

Mein Tipp:

Schau weniger Fernsehen und lasse dich nicht so sehr durch die Medien und deren Übertreibungen und Falschmeldungen beeinflussen!

Verschwende doch deine zeit nicht mit rumgeheule über eine Sache die du sowieso unmöglich ändern kannst. Komm damit klar und blick nach vorne.