Nummern aus anderen Kontinenten austauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar geht das. Hab selber auch ausländische Kontakte eingespeichert. Du muss nur die komplette Nummer mit Landesvorwahl speichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der jeweiligen Landesvorwahl sollte das aber möglich sein, also z.B. für USA +1 oder 001, und dann die lokale Vorwahl ohne führende Null, sofern die Vorwahl so eine hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PieEater5
05.08.2016, 12:28

Ah danke :)

0

Das müsste eigentlich klappen. Ich hatte auch einen  klassenkameraden der nach Dubai gezogen ist und trotzdem hat er mit uns geschrieben auf whatsapp :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PieEater5
05.08.2016, 12:26

Hattet ihr die Nummern vor seinem Umzug oder danach ausgetauscht? :)

0
Kommentar von PieEater5
05.08.2016, 12:29

Ah ok die anderen haben mir auch geantwortet. Danke für deine Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?