Ich bin ein richtig langweiliger Mensch, was tun?

6 Antworten

Alles ist erlern bar im leben das gilt auch für Humor etc. Ich habe eine Zeit genauso über das leben gedacht. Dann habe ich angefangen dinge zu machen, ich wollte besser freunde finden also habe ich mit Kommunikations bücher gekauft und die Tips ausprobiert und verbessert die für mich gut funktioniert haben. Du hast keine hobbys? Wie viele Aktivitäten hast du denn in letzter zeit ausprobiert warst du fußball spielen? Klletern? Bei einem Konzert? In einer Bar Mädchen aufreißen? Ich denke das du nichts davon probiert hast. Du bist 20 du kannst alles machen was du willst, im

Endeffekt geht es nur darum anzufangen es zu machen. Innerhalb von 20 stunden kann jeder alles zu einem Gewissen grad lernen ab da macht es dann auch spaß bis deine es den reitz verliert dann gilt es dran zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nicht langweilig...nur sehr traurig..Ach Mensch..gönn dir mal was anderes als dich immer nur im Kreis zu drehen..tu mal was ungewöhnliches ..mit der Veränderung der Taten ändert sich auch das denken..

So good Luck Dude.

Mir gehts genau wir dir. Gibt keine Hoffnung für uns. Das beste draus machen

lDontKnowMYname
Fragesteller

Wir können uns eingentlich gleich den "Goldenen Schuss" geben:D

So, wie du das schilderst, bist du tatsächlich ein problematischer Fall. ;-)

Aber analysiere doch mal deinen eigenen Text. Du schreibst: "...ich hasse die Gesellschaft und das alles verallgemeinert und standardisiert von ihr wird." Und gleich darauf schreibst du: "Jeder kümmert sich nur um seinen eigenen Kram und daran wie er/sie selbst profitieren kann." Gemerkt? Da standardisierst du doch selbst!

So, und nun mach mal den Gegenentwurf: Wie müste die Gesellschaft, genauer: dein persönliches Umfeld aussehen, damit du dich in ihr wohl fühlst?

Wie möchtest du selbst sein?

Ja Mensch dann such dir eine Hobby...

Schon mal versucht ne Holzfigur zu schnitzen?

Was zu sticken oder zu nähen?

Dieses:

"Mir ist langweilig, ich will aber nix machen"

"Keiner redet mit mir, ich will aber auf niemenden zu gehen"

"Alle kümmern sich nur um sich selber, will aber auch nicht Sozial aktiv werden"

geht mir auf den Sack.

Meinst du dein leben wird besser wenn du vor dem PC sitzt und heul post verfassst. Das Leben klopft nicht an deine Tür und nimmt dich mit, du musst schon rausgehen und daran teilhaben.

Jeez

Eskaliere mal in dein Leben und gehe mal aus deiner Komfortzone raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lDontKnowMYname
Fragesteller

Leicht gesagt als getan. Wenn du nur wüsstest unter welchen umständen ich lebe

withoutscratch  22.11.2019, 11:43
@lDontKnowMYname

Bist du Vollwaise ohne Bezugsperson, oder einer Bezugsperson die dich emotional Missbraucht, in einer herruntergekommenen Wohung ohne Strom und warm Wasser? Nebenbei noch Hardcore Kiffer, weil du dein leben nicht erträgst?