Ich hasse meine ex?

12 Antworten

1. Die Leute die hier schreiben sind absolut unsensibel. Aber ist ja klar. Sobald ein Typ sich verletzt fühlt kommen gleich alle um die Ecke mit: ,,es ist deine schuld du warst ein schlechter Partner". Wenn sie Probleme hat soll sie offen darüber reden und nicht zu einem anderen Typen rennen. Fremdgehen ist das allerletzte und da dem Mann für die Schuld zu geben ist einfach nur unsensibel.

2. Krieg deine Aggressionen in den Griff. Das ist die alte nicht wert. Kein Stück. Jeder Schlag in ihr Gesicht ist verschwendete Kraft. Aggressives Verhalten wird dich im Umgang mit anderen ohnehin nicht weiter bringen. Versuch es einfach. Das wird auch nicht von heute auf morgen geschehen können aber arbeite dran. Nach einer 11 Jahre Beziehung kann ich deinen Hass auf jeden Fall nachvollziehen.

3. Halt dich bitte nicht emotional an ihr fest. Arbeite an deiner eigenen körperlichen und mentalen Gesundheit. Du bist ja wieder single. Somit hast du auch mehr Zeit für dich. Meditiere auf jeden Fall täglich, nicht wegen einem höheren Geist oder so nem bu11shit einfach weil es hilft, Ordnung in den ganzen Gedankenmüll zu kriegen. Nutz die Zeit für ein neues Hobby und mach viel mit deinen Freunden. Und mach es so lange bis du dir denkst: ,,scheiß doch auf die Schl4mpe, mein Leben ist auch so geil. Vielleicht wurde sie ja bis dahin sogar verarscht und weggeworfen und will zurück. Dann kannst du ihr sogar das Herz brechen. So wie sie es gemacht hat. Oder du belässt es dabei weil dein Leben dann schon geil genug ist und sie dir egal geworden ist.

Und lass dich nicht unterkriegen. Es ist absolut okay wenn man sich als Mann schlecht fühlt wenn man verarscht wurde. Es gibt ja dieses meme, wo einmal gesagt wird wenn der Mann fremdgeht ist er selber schuld und unten drunter steht und wenn die Frau fremdgeht ist der mann auch selber schuld. Und das passt ja perfekt zu den bereits vorhandenen Antworten. Der der fremdgeht hat offenbar etwas was ihm in der Beziehung fehlt. Und wenn man nicht in der Lage ist, das anzusprechen und es auszudiskutieren stellt sich mir eine Frage: Wer ist jetzt beziehungsunfähig? Die Frage haben sich die anderen hier wohl nicht wirklich gestellt.

Also bitte lass dir hier nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Ich wünsche dir ganz viel Glück weiterhin. Bleib stark

Du bist grade Mal 16 und hast anscheint ein großes aggression- Problem (hab dein Profil angeschaut)

Las deine Ex zufrieden und hör auf ihr zu drohen, dass macht es nicht besser. Ich an deiner Ex stelle oder ihr Neuer hätte dich angezeigt.

komm klar treffe dich mit Freunden Ablenkung ist das beste was du jetzt machen kannst. Du wirst noch mehr Freundinnen haben also, in dem alter findet man heut zu Tage keine Frau fürs ganze Leben mehr.

BigGGMML  24.05.2016, 10:01

edit ADHS ist auch keine Ausrede warum man Leute bedrohen muss. Sprich lieber mit jemanden einem Arzt, Therapeuten o. Ä.

Wie bist Du denn im Kopf gestrickt?

Offensichtlich zweimal links herum.

Kein Wunder, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist.

Du scheinst ja noch nicht einmal zu merken, wie krank Du im Kopf bist.

Such Dir eine Selbsthilfegruppe für aggressive Typen. Da werden sie hoffentlich geholfen.

Hilfe tut jedenfalls dringend Not.

Der "h**ensohn" wird Qualitäten haben, die du nicht hast. Ich könnte mir vorstellen, dass da eine ausgeglichene, aggressionsfreie Psyche dazu gehört.

Deine Ex ist nicht dein Eigentum. Sie kann machen was sie will und der "Typ" kann seine Finger bei ihre hinlegen wo er will, wenn sie das erlaubt.

Benehme dich wie ein Erwachsener und nicht wie ein Kleinkind, dem man den Lolli geklaut hat. Klar ist das doof, aber das Leben geht weiter.

Gewalt ist auf jeden Fall keine Lösung. Im blödesten Fall hockst du danach im Gefängnis, wo du ganz sicher keine neue Freundin kennen lernen wirst, aber vielleicht den einen oder anderen Mann, der dir schöne Augen macht.

Du bist ja ein richtiger Sympath...