Ich hasse meine ex?

16 Antworten

Klingt sehr pubertär, nach gerkänktem Stolz und wenig Selbstbewusstsein. Gekränkt wäre sicher jeder, das ist nur normal. Vielleicht fragst Du Dich mal selber, warum sie denn abgehaut ist. Nicht nur "wegen ihm", wie auch immer Du den lieben Mann nennen willst.. sondern genauso wegen Dir, weil Du anscheinend keine tolle Beziehung führen konntest.

Drohungen sind unterste Schublade.. Du solltest mal etwas mehr darüber nachdenken, wie unangemessen Du gerade reagierst. Mit aggressiven Männern will keine Frau lange zusammen sein. Arbeite daran!

ganz ehrlich: wenn du ihr oder ihrem neuen drohst, machst dudie Sache nicht besser ,eher dich noch strafbar... werde erwachsen, akzeptier es und lass die beiden in ruhe!

Durch Zwang kannst du sie sowieso nicht halten

Der "h**ensohn" wird Qualitäten haben, die du nicht hast. Ich könnte mir vorstellen, dass da eine ausgeglichene, aggressionsfreie Psyche dazu gehört.

Deine Ex ist nicht dein Eigentum. Sie kann machen was sie will und der "Typ" kann seine Finger bei ihre hinlegen wo er will, wenn sie das erlaubt.

Benehme dich wie ein Erwachsener und nicht wie ein Kleinkind, dem man den Lolli geklaut hat. Klar ist das doof, aber das Leben geht weiter.

Gewalt ist auf jeden Fall keine Lösung. Im blödesten Fall hockst du danach im Gefängnis, wo du ganz sicher keine neue Freundin kennen lernen wirst, aber vielleicht den einen oder anderen Mann, der dir schöne Augen macht.

Ex Partner noch gefühle für mich?

Vor 4 Wochen sah ich meinen Ex in der Disco das zweite Mal seit der Trennung (6 Monate her) Wir begrüßten uns und später ging ich raus auf die Terrasse. Dort rufte mich ein Freund von ihm, mit dem ich mich auch immer gut verstand, zu ihm und wir unterhalteten uns gut und da fiel auch das Thema zwischen meinem Ex und mir. Besoffen wie er war, erzählte er mir viele Geheimnisse, zum Beispiel dass mein Ex in der Zeit sehr gelitten hat und als wir uns das erste Mal wieder gesehen haben war er sogar so aufgeregt, dass er seinen Freund anrief und danach zu ihm kommen wollte, um darüber zu reden. Später kam mein Ex auch auf die Terrasse mit mehreren seiner Kollegen und sie beobachteten uns alle. Irgendwann bin ich dann rein gegangen, weil ich auf Klo musste. Danach wollte ich gerade zur Bar, als mich mein Ex antippte und mit nach draußen bat. Er fragte mich ganz aufgeregt, was mir sein Freund erzählt hat und ich habe natürlich nicht gesagt, was er mir alles erzählte sondern sagte nur, dass sein Freund meinte dass er (also mein Ex) nie schlecht über mich reden würde. Irgendwann glaubte er mir und wir gingen zusammen rein. Ich sagte dann zu meinem Ex, dass ich auch nie schlecht über ihn reden würde und dass wir reden könnten, wenn die Zeit dafür reif wäre und klopfte ihm ganz cool auf die Schulter und ging. Kurz danach postete er bei Snapchat ein Liebeslied und beschriftete dies mit einem Insider, den wir hatten. Ein Tag später wurde ich nachts anonym gehen 5/6 Uhr angerufen wo ich schon schlief und ich vermute er war das auch. Persönlich melden tut er sich aber trotzdem nicht.

Jetzt geht es weiter. Gestern habe ich meine alte Schule besucht (auf die mein Ex auch geht), um paar Freundinnen anzutreffen. Irgendwann tippte mich jemand an, wer war es? Mein Ex. Er begrüßte mich und ich war mega aufgeregt, weil ich jeden erwartet hätte, aber nicht ihn. Er meinte dann, dass er nur eben Hallo sagen wollte. Meine Freundin erzählte mir aber, dass sie schon vom Weiten einen Jungen sah, der die ganze Zeit rüberschaute, jedoch wusste sie erst nicht, dass er es war. Später dann als meine Freundin und ich gingen, kam mein Ex mir mit zwei seiner Freunden entgegen, wie der Zufall das so will.. Erst wusste ich nicht, wohin ich gucken sollte, dann habe ich einfach ihn angeschaut, in dem Moment bemerkte ich, dass er mich auch anschaute und leicht lächelte. Meine Freundin meinte später dann, dass man die Liebe in unseren Augen gesehen hätte und dass er mich die ganze Zeit anstarrte. Sich melden tut er trotzdem nicht.. Und ich frage mich, warum? Hat er überhaupt noch Gefühle für mich? Jetzt fragen sich manche bestimmt, warum ich ihm nicht schreibe, aber die Art, wie er Schluss gemacht hat, hat mich zutiefst verletzt und eigentlich erwarte ich, dass er sich meldet. Danke im Voraus!

...zur Frage

Hass gegen mein Ex Freundin? wieso und wie kann ich es bearbeiten

Hallo Leute

Ich kannte meine Ex 5 -6 Jahren , wir waren gute Freunde sehr gute Freunde und dann letzte 2 jahre waren wir dann zusammen .Nach 2 jährige Beziehung hat sie einfach Schluss gemacht ich verstehe das nicht , sie hat mit mir getroffen und mir ein Brief gegeben wo die mit mir Schluss machte und sagte sie hat kein gefühle mehr. Am anfang war ich traurig aber jetzt nach 2 monate später habe ich richtig hass auf sie , einerseit will ich sie zurück haben und andere seit ich habe so viel hass ich werde sie gerne sogar schlagen . Ich verstehe nicht wie kann sie einfach mit ein brief schluss machen ich habe versucht mit ihr zu reden aber sie redet nicht ich weiß nicht warum aufeinmal das passiert . Ich möchte den Grund für dieser Hass wissen warum ich sie gleichzeitig hasse und auch zurück haben möchte . Ich will diese Hass bearbeiten und sie Verzeihen aber ist mein Hass zu ihr weil sie mit mir mit der Brief schluss gemacht hat oder kein konkretes Grund sagte .Wie kann ich diese Hass bearbeiten ? Wäre sehr dankbar auf eure nette Antworten .

...zur Frage

Gefühllosigkeit

Hi, was kann man denn tun gegen Gefühllosigkeit? Ich hab so eine Depression... und die Verbindungen gingen weg... jetzt spüre/epfinde ich kein Wut,Angst,Trauer,Freude,Mitleid, Liebe, Hass, schlechtes Gewissen, Geborgenheit, usw... das alles geht bei mir nicht mehr ....

was kann man da dagegen noch tun, außer Tabletten zu nehmen?

...zur Frage

Herausfinden ob ex mich vermisst?

Gibt es Wege um herauszufinden ob eine ex Freundin den ehemaligen Partner noch vermisst?
Ihren Freunden würde ich persönlich nichts fragen, weil sie mich petzten würden (so kenne ich viele Mädchen)

...zur Frage

Unendlich viel Hass und Wut ist das normal?

Ich habe so oft soviel... unendlich viel hass und wut in mir. Ich kann mich da richtig rein steigern, mann könnte auch manchmal behaupten das ich es liebe zu hassen, aber ich kann nicht jedem menschen den ich hasse irgendwie mal eben um die ecke bringen, darum trainiere ich sehr sehr viel und bis zur totalen erschöpfung, dann gehts mir wieder richtig gut, hab alle aggressionen raus gelassen und kann wieder durchatmen... Aber ist das normal? Ich nehme auch nix zu mir, keine Nahrungsergänzungsmittel oder Leistungssteigernde Drogen oder sowas, ich trainiere eigendlich fast nur um meine aggressionen raus lassen zu können... natürlich macht mir das training auch spaß aber das entwickelt sich dann während des trainings.

...zur Frage

Ich hasse wirklich jeden meiner Freunde... Rege mich nur noch Innerlich auf!

Ich hasse jeden! Ich bin wirklich sehr "unbeliebt" geworden! Ich hab in letzter Zeit mit so vielen Streit und hab mich sehr unbeliebt gemacht! Jede Kleinigkeit Regt mich nur noch auf ! Ich hab auf jeden meiner Freunden einen hass bekommen und rege mich ständig auf! Was kann man machen wenn man sich so auffregt? Habe in mir nur noch wut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?