Bekommen Fremdgeher ihre Strafe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm erstmal runter.

Ja, es ist kacke, was er gemacht hat.

Karma gibt es nicht. Es gibt genug schlimme Leute, denen nichts schlimmes passiert. Möglicherweise passiert da noch mal was, aber genauso ist es möglich, dass er sein Leben wunderbar weiter lebt.

Was wichtig ist, ist dass du über so etwas stehst. Du bist jetzt verletzt und wütend und das ist voll und ganz verständlich. Trenn dich von ihm, hab nie wieder kontakt und gut ist. Warum solltest du deine wichtige Lebenszeit verschwenden, weil du auf einen Typen, der nicht auch nur einen Gedanken wert ist, wütend bist? Nimm dir deine Zeit um über ihn hinweg zu kommen und lebe dann dein Leben, als hätte es ihn nie gegeben. Er hat nichts mehr verdient als einfach vergessen zu werden.

AdelheitJA  05.07.2020, 23:57

Sehe ich ganz genauso.

Antonia96933
Fragesteller

Danke, die einzige aufmunternde und normale Antwort

Ist mir auch bei meinem ex passiert. Jeder bekommt früher oder später das was er verdient. Vertraue darauf ;)

Falls er mal wieder angekrochen kommt gib ihm aber unter keinen umständen eine weitere Chance.

Menschen wie er ändern sich leider niemals. Du musst es jetzt leider aktzeptieren und nach vorne schauen. Du hast jemand besseren verdient und du bekommst schon was dir zusteht. Wegen dem Schmerz mach dir keine Sorgen, denn die Zeit heilt alle Wunden. 🥰

Bekommt er seine Strafe zurück? Gibt es Karma? Er ist mir schon mal fremdgegangen das ist das dritte Mal jetzt.

Wenn man so blöd ist und ihn beim 1 Fremdgehen verzeiht brauchst du dich jetzt nicht wundern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir
mfg00  05.07.2020, 23:52

Sie hat erst gestern erfahren, dass er ihr fremd gegangen ist.