Ich hasse mein Leben. Ich habe die schnauze voll! Was soll ich nur tun?

23 Antworten

Fang doch mal eine richtige Sportart an , da wo du in einem richtigen Team bist. Du gewinnst Freunde und Menschen die nicht ohne dich können weil du ein Teil des Teams bist. Außerdem kannst du all den Frust einfach durch Sport mit deinem Körper "rausschreien" . Dieses ganze Fitnessstudio ist Schwachsinn , natürlich macht das keinen Spaß !!  um neue Menschen kennenzulernen braucht man ein neues Hobby.

such dir neue freunde und sei dort der boss :)

SL1213  27.04.2015, 22:44

Freundschaft funktioniert jedoch nicht wenn einer der Boss ist.

"auch denke ich oft darüber nach wie ich jeden einzelnen der mich fertig macht umbringe und qualvoll sterben lasse."

Du bist nicht besser als die anderen.