Ich hasse es ehrlich im Erdgeschoss zu wohnen. Einer mit einem lächelnden Gesicht schaute mich die ganze Zeit. Was tun?
Ich habe aus meinem Fenster draußen einen Mann gesehen, der mich mit einem lächelnden Gesicht die ganze Zeit angeschaut hat und als ich nach 1 Stunde wieder aus dem Fenster geschaut habe, stand der Man da immer noch ohne sich nur ein bisschen zu bewegen. Hatte der eine Wette am Laufen oder ist das ein betrunkener Mensch? Ist das einfach jemand der sich ein Spaß erlaubt? Ist das doch was übernatürliches? Das gute ist, dass ich mich deswegen zurzeit bei einer guten Freundin (mit der ich leider Streit hatte) aufhalten darf. Ich habe wirklich extrem Angst und ich traue mich nicht mehr zu meiner Wohnung und wegen den ganzen Horrofilmen mache ich mir nur mehr Gedanken. Ich denke dann dass der plötzlich vor meinem Fenster ist wenn ich die Gardinen weg mache. Das ist echt schlimm dieser Gedanke.
Wie kann eine Person so lange da stehen?? Kann ich bei sowas die Polizei rufen??
Ich überlege deswegen echt eine neue Wohnung weit weg zu suchen und dann am besten nicht im Erdgeschoss.
Vor allem um 23 Uhr passierte das und das machte mir noch mehr angst
Klingelstreiche gab es zwar oft bei mir aber das ich von einer komischen Person vor meinem Fenster angst gemacht wurde ist echt schlimm. Die eine freundin bei der ich zurzeit bin, meinte ich sollte lieber die polizei rufen
8 Stimmen
3 Antworten
Wenn die Story wahr sein sollte, ist es wohl ein Spinner. Mir ist vor ein paar Jahren etwas Ähnliches in einer Waldgaststätte passiert, ein Typ stand den ganzen Abend auf dem Parkplatz zwischen den Bäumen und hat uns beim Essen beobachtet. Wir hatten anschließend Angst zum Auto zu gehen.
Hol die Polizei, wenn du dich belästigt fühlst und bring Sichtschutz und Jalousien vor deinem Fenster an. Ich wohne auch im Erdgeschoss und habe es so gemacht.
Such dir etwas Neues, denn dieser Spanner war nicht das letzte mal da. Und dann kommt die Frage, wie lange spannt er noch? Du bist dort nicht sicher. Gut, dass du zur Zeit bei der Freundin wohnst.
der wird dich schon nicht fressen.
Ich würde ihn ja ansprechen und fragen, ob er nicht lieber ein Foto von der Fassade machen möchte, wenn ihn das Haus so fasziniert^^
Ja, vielleicht is er auf Drogen, kommt je nach gegend schonmal vor.
Oder er hat sonst irgendein Problem aber bedrohlich oder so kommt das jetzt nicht rüber.
Ich hab halt schonmal ne große Klappe und keine Angst vor irgendwelchen (auch mal seltsamen) Leuten, hat bisher jedenfalls mehr geholfen als jedesmal wegzurennen.
Wenn du allein so leicht so große Angst bekommst solltest du wohl besser mit anderen Menschen zusammen wohnen die sich nicht so schnell verschüchtern lassen.
Klingelstreiche, seltsame Anrufe, seltsame Mitbewohner etc. hat man doch früher oder später immer mal. Nur durchs Fenster schauen wird schwierig (obwohl, mein perverser Nachbar damals hatte ein Fernglas...dachte, ich wüsste es nicht)
Schreibe einfach Möglichkeiten was ich machen könnte damit es mir besser geht egal ob du mir glaubst oder nicht
Bitte mache dich darüber nicht lustig. Ich habe immer noch extrem Angst. Das sah nicht mehr normal aus sowie der mich angeschaut hat und das dann 1 Stunde lang auf der gleichen Stelle. Da stimmt was nicht