Ich hätte lieber ein I phone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, fragen kannst du. Aber halt keiknen Aufstand machen wenn es heißt nein.

Ich würde meinen Kind auch kein iphone kaufen. WEnn es unbedingt eines wollte so kann es dafür arbeiten gehen.

Sag ihnen, dass du dafür in den Oster/Sommerferien jobben gehen willst, um das Handy selber zu finanzieren. Es ist dein Wunsch, also zahl auch für den Luxus.

Es gibt wesentlich preiswertere und leistungs- und funktionsstärkere Handys. Recherchiere ein bisschen und frag deine Eltern einfach nach so einem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör mal auf deine Eltern !!

Oder spare mal kräftig und kauf Dir selber eins.

Keiner braucht so ein meiner Meinung nach überteuertes Ding.

Fragen kann man immer, und dich dann freuen wenn du keins kriegst ... ein 120 Euro Ding tut es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung