Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich ein I-Phone haben möchte?

Negro975  28.11.2022, 14:49

Warum rauchst du denn unbedingt ein iPhone?

Silvi704
Fragesteller

Ich würde gern mit mehreren Familienmitgliedern schreiben, die aber nur I-message haben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit sowas argumentieren wie z.B. Sicherheit!

so ein altes Gerät ist ein GROßES Sicherheitsrisiko für das WLAN Netzwerk zu Hause. Das bekommt bestimmt schon seit Jahren keine Updates mehr.

Dazu kommt, dass du auf dem Gerät quasi all deine persönlichen Sachen und Nachrichten bearbeitest und in Zukunft evtl. sogar Online Banking!

Abgesehen davon dürfte das mittlerweile auch schon gut langsam geworden sein...

Außerdem hab ich gelesen du bist 16, wenn du dir das iPhone von deinem eigenen Geld leisten kannst, dürfen deine Eltern gar nicht mehr rein reden :)

Ich würde hin gehen und es ihnen sagen. Ich bin mir sicher, sie werden dann davon überzeugt sein, dass du ein I-Phone haben möchtest.