wie stellt man auf dem samsung galaxy A3 smileys auf der tastatur ein?

1 Antwort

DAfür musst du dir erstmal die Emojicons herunterladen, das geht ganz einfach über den Appstore. Die installieren sich dann selber oder müssen in den Einstellungen über die Tastaureinstellungen noch ausgewählt werden. Anschließend hast du auf deiner Tastatur ein Smiley-Symbol, über das du dann auf die Auswahl der Smileys kommst.