Kann man die Apple Airpods mit einem galaxy s6 edge verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das was du vorhast, funktioniert zu 100%.

Genau, wie du sagst, Extras wie Siri und die Akkuanzeige der Air Pods auf dem Handy, die funktionieren nicht. Musik hören - kein Problem

naurim
Fragesteller

Super Danke👍

Ja, die AirPods von Apple sind auch mit Android Handys kompatibel (aber wie beschrieben ohne Extra-Funktionen). Allerdings könnte es sein, dass die Akkulaufzeit der AirPods mit Android etwas verkürzt wird.

naurim
Fragesteller

Ok Danke dir. Ja das mit der Akkulaufzeit passt schon. Muss max. 1Std am Stück halten.