Ich hätte gerne eine Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Am besten sprichst du im Alltag die ein oder andere Frau an und lädst sie auf ein Date ein.

Gene5866
Fragesteller

Ok danke

Ein wichtiger Punkt ist aufjedenfall, dass du du selbst bleibst.
Dennoch kannst du dich entwicklen. Damit meine ich, dass du dich sozusagen anfängst zu pflegen, neues ausprobierst (Kleiderstyle, Frisur und, und, und..)

Du kannst dann nach dem rumprobieren gucken, was du magst und dann könntest du sozusagen ein „Glow-Up“ bekommen.

Gene5866
Fragesteller

Ah verstehe danke

Man kann nicht einfach so eine Freundin bekommen, das ist kein Kiosk oder so den man mal eben hier und dort sucht und dann findet.

Warte einfach ab, geh unter Leute, sei offen.

Gene5866
Fragesteller

Vielen Dank grüße gehen raus

Du gehst ja wahrscheinlich noch zur Schule, gibt es in der Klasse keine Mädchen die du gut findest und die dich vielleicht auch?

Kannst ja mal in den Pausen, auch gucken was für Mädchen da rum laufen, aber achte bitte nicht nur aufs aussehen, sprech vielleicht mal eine an oder versuch ihre nummer zu bekommen

Gene5866
Fragesteller

Ja da gibt es eine aber die ist meine Ex und möchte nichts mehr von mir wissen aber trotzdem danke