ich habe zu dicke haare.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass deine Haare beim Friseur mal richtig ausdünnen. Das heißt nicht, dass deine Haar dünner werden, das geht gar nicht, aber sie werden weniger, wodurch du sie wesentlich besser pflegen, kämmen und stylen kannst. Lass dich ordentlich beim Friseur beraten, da gibt es richtig super Frisuren ;-)

Der Stufenschnitt macht es schlimmer. Benutz eine Langhaarbürste und immer von unten nach oben "hocharbeiten". Würde sie auch nur leicht anfönen und dann luftrocknen. Nie nass durchkämmen, das schadet dem Haar extrem.

  • hi also meine mutter verdünnt meine haare immer weil ich sich ziemlich dicke haare habe, sie macht das mit einer verdünnerungs schere kannst du sie ja auch besorgen

geh zum frisör und lass die haare ausdünnen, so heißt das... mach das ca. einmal in 2 monaten, das hilft ;)

GLG

AUSDÜNNEN??? NEIN!! ich würds nicht machen das macht die Haare total kaputt! Ich habe auch SEHR dicke Lockige Haare..... Und ehrlichgesagt kämme ich die nur einmal gründlich wenn ich aus der Dusche bin und sprühe mir was in die Haare.Danch flechte ich sie und wenn sie getrocknet sind (eine Nacht) mache ich sie wieder auf. Wie wärs wenn du mal "schmusekatze" benutzt??? das macht die haare total glatt und leicht