Ich habe von wish die Meldung erhalten, dass meine E-Mail-Adresse geändert wurde. Habe dem Support geschrieben, dass ich das nicht bin. Konto geht nicht mehr?

2 Antworten

Hallo!

Kannst Du Dich den noch einloggen?

Evtl. wurde Dein Konto gehackt.

Pass jetzt unbedingt auf deine Bankkonten auf!

Je nachdem, wie Du dort die Bezahlungen bisher getätigt hast, bzw. Du dort an Daten fest hinterlegt hast.

Vielleicht versucht jemand darüber einzukaufen und Dich bezahlen zu lassen.

Mehr als den Support verständigen kannst Du im Augenblick eigentlich nicht tun.

Ich halte Wish ohnehin für eine ziemlich dubiose Seite.

Gruß

Martin

Wurde gesperrt von Support. Aus Sicherheitsgründen. Anscheinend hat sich jemand in dein Konto gehackt.

Alcatel366
Fragesteller

kann ich etwas machen?

netrain  25.08.2019, 14:43
@Alcatel366

Dich persönlich beim Support melden oder einen neuen Account erstellen.