Ich habe von meinem Lehrer geträumt!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

er will dich küssen!!!!!!!!!!!! ganz reale realität!!! die schülerin und der lehrer - ein traumpaar!!!!!

ja vieleicht, doch ist so eine Beziehung in der Realität strafbar.

0

und das diese Antwort als "hilfreichste" von der Fragestellerin ausgezeichnet wurde, zeugt schon von der geistigen Unreife. Nichts gegen rosenstrauss, ich steh auf ironie :) aber schlimm wenn ein Kind diese nicht erkennt

1

ironie lässt grüßen ^^ aber dass das jetzt die hilfreichste antwort ist...alles klar xD

0
@DiamondDarling

ich war auch erstaunt, natürlich war meine antwort ironisch gemeint. nun tut mir die kleine leid, sie wollte eine ernste antwort und ich schreibe so nen blödsinn und krieg auch noch ein sternchen von ihr

0
@rosenstrauss

Oh Nein!! Du wirst ärger bekommen. Es war ein Traum, dein Wunsch, aber nicht seiner. Und du rosenstrauss hast wohl gar keine Ahnung. Dafür kann dein Lehrer ins Gefängnis kommen!

0

träume sind schäume...kennst du das nicht? träum ruhig weiter, aber vermisch realität nie mit träumen...dein lehrer darf sich sowieso nicht drauf einlassen, wenn er über auf dich stehen würde.

Las deinen Lehrer in Ruhe!

Es war wahrscheinlich der sogenannte "Tagesrest", das ist ein Teil vom Traum, in dem etwas gezeigt wird, das dich an Tag beschäftigt hat. Das eigentliche Thema des Traumes war sicher nicht dein Lehrer, das war nur das vordergründige, im Hintergrund wurde etwas anderes verarbeitet.

Hallo,es kommt nicht selten vor, dass sich Schüler in ihre Lehrer verlieben, doch ist es in der Realität strafbar wenn Lehrer und Schüler eine Beziehung haben.Das weißt du wahrscheinlich schon, doch wenn nicht, weißt du es jetzt.Träume spiegeln Wünsche und Hoffnungen wieder, sie können dir dein Inneres zeigen. Ich bezweifle, das dies Realität ist, bzw. irgentwann so stattfinden wird. das ist leider die traurige Wahrheit.Ich an deiner Stelle würde ihn nicht darauf ansprechen, mich meiner Schwärmerei hingeben und warten bis sie irgentwann vorbei ist.Es ist nicht einfach jemanden zu lieben und zu wissen, dass er diese niemals wird erwiedern können. Doch auch wenn man an dieser Stelle durch einen dunklen Tunnel muss, wartet am Ende immer ein Licht und du wirst geistig stärker als vorher aus dieser Situation hervorgehen.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg, wie immer dieser Aussehen mag, alles Glück der Welt. lg

Wie war die Qualität des Traums? Wenn sie wie bei einem HD Fernseher hoch war bedeutet dass, du hast diesen Traum genossen, wenn sie schlecht war, wolltest du in jeder Sekunde aufwachen. Vielleicht bist du insgeheim in den Lehrer verliebt und weisst es nicht genau.

nein das ist nicht die Realität sondenr nur Wunschdenken. Vergiss deine Schwärmerei ganz schnell! Ein Lehrer darf sich niemals mit einer Schülerin einlassen.

Träum weiter. Deswegen hast du trotzdem Null Chance bei deinem Lehrer,

Der wäre ja auch schön blöd, etwas mit dir anzufangen.Warum sollte er wegen einem Teenie Familie, Job und alles andere aufs Spiel setzen?

Nein ist es nicht! Lass bloß den Lehrer in Ruhe!!!

Warum gibt es hier eigentlich kein Mindestalter?

damit andere leute lachen können ;-)

0

Was möchtest Du wissen?