Ich habe von dhl so ein zettel bekommen das ich ein brief bekommen habe jetzt muss ich das abholen was kann das sein?

3 Antworten

In der regel wird es sich um ein Einschreiben handeln, welchen inhalt es hat können wir natürlich nicht wissen.

Es ist aber auch möglich das es sich um eine Nachnahmesendung oder eine Zollpflichtige Sendung handelt.

Juii777uu
Fragesteller

Ich habe nichts bestellt

Das wird eine Persönliche Zustellung sein das sind in der Regel förmliche Briefe vielleicht von einem Amt oder so was

Juii777uu
Fragesteller

Aber warum haben die das nicht ins Postfach geworfen

Taftan  06.09.2023, 23:01
@Juii777uu

Bei persönlichen Zustellung muss man diese meistens per Unterschrift quittieren also du musst wahrscheinlich unterschreiben das du den Brief bekommen hast

Juii777uu
Fragesteller
@Taftan

Aber was kann das sein mache mir schon sorgen

Taftan  06.09.2023, 23:05
@Juii777uu

Wie gesagt ein Brief mit dem Auftrag persönliche Übergabe das kann alles mögliche sein ein Amts Brief, ein Brief einer Versicherung ja selbst Bekannte können dir was so schicken. Was es genau ist wirst du erst merken wenn du ihn Abholst

Kündigung? Andere wichtige Zustellung

Juii777uu
Fragesteller

Also arbeite noch nicht meine Ausbildung beginnt bald