Ich habe viel zu viele Hobbys?

4 Antworten

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen mit einem (oder mehreren) deiner Hobbys aufzuhören. Natürlich kann es schön sein viele Hobbys zu haben, besonders wenn diese dich in einer Weise auch für die Zukunft weiterbringen können, aber wenn du deine Hobbys momentan als zu viel empfindest solltest du damit aufhören bevor das zu mehr Stress und einem möglichen runterfahren deine beruflichen oder schulischen Leistung führt. Versuche rauszufinden welches deiner Hobbys dir am wenigsten Freude bereitet und versuche damit aufzuhören. Wenn es dir fehlt kannst du ja später wieder damit anfangen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte früher auch mehrere, wurde immer sehr sehr knapp mit allem. Ich würde dir raten, dich einfach auf eins oder zwei zu beschränken, vielleicht auch drei, kommt drauf an wie viel Zeit du dafür hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

Welcome to the club!

Ich würde sagen, du solltest dich auf die beschränken, die du am liebsten hast und den Rest wegfallen lassen, falls sie dir aber fehlen, kannst du sie immer wieder neu anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich, das Kind das zu viele Hobbys hat lol

Also ich würde sagen zu viele Hobbys gibt es nicht und wenn du keine Zeit für die Hobbys hast warum fängst du dann so viele Hobbys an?????!

Mathmatics
Fragesteller

weil mir so viel spass macht lol