Ich habe viel Geld, weiß aber nicht wohin damit...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da siehst du ,daß Geld alleine nicht glücklich macht. Nimm dir einen Anlageberater. Er wird dir sagen können,wie du es am günstigsten anlegst.

Gute,wahre Freunde zu finden ,ist gar nicht so einfach. Sie kommen auch nicht so einfach auf einen zu,es bedarf auch viel Dazutun deinerseits. Deine Einstellung eine Freundin zu haben,auf die du deine Probleme abladen kannst ,ist nicht unbedingt die beste Voraussetzung für eine ausgewogene Freundschaft. Da wirst du vielleicht ein bißchen umdenken müssen . Wünsch dir ein schönes Wochenende

armanijo
Fragesteller

Danke für die überaus hilfreiche Antwort.

garteln  10.03.2012, 07:25

♥lichen Dank für dein ★chen

Wenn du dich nach folgender Regel halten würdest, dann bekommst du ehrliche Freunde/Freundinnen.

Das was ich nicht möchte, das man mir tut, das tue ich auch keinem anderen. Und das was ich möchte, das man mir tut, das tue ich jedem anderen, soweit ich es vermag.

Analysier das nach Strich und Faden, und du wirst selber sehen, dass es das ist was du dir wünscht. Auf eine solche Einstellung hin werden dich die Menschen achten. Und ein Freund/ Freundin der/die dich achtet, ist ehrlich zu dir. Daraus entwickelt sich dann eine gute und ehrliche Freundschaft.

Du könntest auch einfach einen Teil des Geldes spenden. Für Kinder in Indien, Tiger, Krebsforschung...

Geld alleine macht nicht glücklich!

und hier findest du sicherlich keine Freundin, musst dir eine andere Seite suchen ;)

vielleicht siehst du nicht gut aus und hast deswegen keine freundin !! ;)

armanijo
Fragesteller

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe Anfragen von verschiedenen Modellagenturen bzw. erledige in meiner Freizeit ebenfalls ein paar Modelljobs

--> Dennoch glaube ich, dass man hier auf "Gutefrage.net" keinen ernsthaften Rat erwarten darf.

armanijo
Fragesteller
@selinbreezy

um jetzt nicht eingebildet zu wirken, ich kann dir ruhig ein Bild von mir schicken, welches deine Mutmaßung widerlegt :DD