Ich habe vergessen mein Aldi Talk aufzuladen Wie kann ich das nun machen Vor 3 Tagen wäre es für die nächsten 30 Tage fällig gewesen?

3 Antworten

Du kannst z.B. von einem Geldautomaten aus aufladen.  Es gibt auch Banken, die eine Aufladung anbieten (Cash&Go bei Volksbanken). Das Aufladen über die Webseite geht nur bei SEPA-Erklärung und hat das Risiko, dass du Surfgebühren zahlen musst oder es geht gar nicht, da sie dir den Saft abgedreht haben.

Geh zum Aldi, hol dir dort einen Guthaben Bon und lad dein Tablet auf-

dann kannst du die Flats neu buchen, die du benötgst-

so einfach ist das :-)

Viel Erfolg !

Dann lädst du es halt heute auf! Niemand zwingt dich, das an einem festen Termin zu machen

aldi talk guthaben vergessen aufzuladen!

Heute ist der letzte Tag, an dem ich mein aldi talk guthaben aufladen kann, damit sich mein Tarif für den nächsten Monat verlängert, jedoch ist ja heute Sonntag, also hat aldi zu, ist es möglich, dass wenn ich morgen bei diesem Service anrufe, sie nachträglich verlängern?
Schonmal danke im voraus!

...zur Frage

Was passiert bei Aldi-Talk mit dem übrigen Datenvolumen?

Hey Leute,

Ich komme direkt zur Frage und zwar, wenn ich mir in der Aldi talk app 150 mb internet für 3,99€ hole und davon in 30 tagen nur 100 mb verbrauche, kann ich die restlichen 50mb weiterhin verwenden oder nicht? Weil beim Buchen steht dort "150mb pro 30 tage".

...zur Frage

30€ Aldi Talk Guthaben einfach weg?

Nach 2 Tagen ist mein Aldi Talk Guthaben von 30€ einfach weg. Ich will die 30€ unbedingt wieder haben.

ich wollte eine Internetflat aufladen und habe dann einfach unter der Nummer 1155 auf Guthaben aufladen geklickt und jetzt nach 2 Tagen ist alles weg. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Guthaben Aufladen ohne Probleme?

Hallo alle zusammen, Ich bin eine stolze Besitzerin meines Handy, ist übrigens ein Huawei P8 Lite. Ich wollte 20 € Guthaben aufladen von T-Mobile. Aber nach etwa 5 Minuten war das ganze Geld weg. Ich fühlte mich irgendwie verarscht den ich wusste nicht was ich falsch gemacht habe. Also habe ich meinen Vater gefragt und der meint, ich sollte das Datendienst deaktivieren. Habe ich auch, habe dann wieder aufgeladen und nach 6-10 Minuten waren 10€ futsch. Ok. Habt ihr eine Idee wie ich mein Guthaben aufladen kann, ohne das es in ein paar Minuten weg ist??

...zur Frage

aldi talk von deutschland ins ausland aufladen?

mein freund ist in spanien und hat vergessen seine aldi talk karte aufzuladen meine frage ist ob ich nach aldi gehen könnte und dann eine auflade karte holen kann und ihm dann den code seden kann.. wird das dann auch aufgeladen ? geht das überhaupt ?

...zur Frage

Handy lädt nur wenn es liegt?

Mein Handy (Huawei p8 light), lädt nur noch, wenn es flach aufliegt oder ich es genau waagrecht halte. Welche Lösungen gibt es und warum geht es nicht mehr mein Handy normal zu laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?