Ich habe starke Ohrenschmerzen morgens und Abends nur im linken Ohr seit heute morgen was können die Ursachen sein?

6 Antworten

Könnte eine Gehörgangsentzündung oder Mittelohrentzündung sein. Manchmal kann es sein, dass sich Eiter oder Wasser/Flüssigkeit hinter dem Trommelfell befindet und dieser drückt dann auf das Trommelfell und das tut dann weh. Dadurch, dass sich manchmal Eiter oder Wasser/Flüssigkeit hinter dem Trommelfell befindet, kann es auch sein, dass man alles dumpf hört oder schlechter hört. Aber auch zu viel Ohrenschmalz kann Ohrenschmerzen verursachen. Eventuell trückt auch das Ohrenschmalz auf das Trommelfell. Ich würde sicherheitshalber einfach mal zum Hausarzt gehen. Gute Besserung.

Mittelohrentzündung. Ist sehr unangenehm. Sollte schnell behandelt werden, da sonst die Entzündung das Trommelfell schädigen kann und die Entzündung sich im ungünstigen Fall hin zum Gehirn ausbreiten kann.

gehe zu einem Arzt aber hört sich nach einer Mittelohr Entzündung an.. das ist nicht harmlos

Stress oder Entzündung.

Suche mal einen Arzt auf!

Hab immer Ohrentropfen da. Vaseline und Watte rein helfen auch. Alter Tipp von meinem Kinderarzt. Meine längste Mittelohrentzündung war etwas über 3 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung