Ich habe Sorgen in meiner Zukunft wie soll man damit umgehen?
Guten Tag ich bin so um die 30 Jahre. Ich bin einsam habe aber noch Eltern. Ich habe Sorgen um die Zukunft. Die Gesundheit ist bei mir auch nicht so gut. Es ist psychosomatisch bedingt und andere gesundheitliche Problemen auch hinzu. Wie soll es in Zukunft weitergehen. Ich bin schwach nutzlos und mittlerweile ist man nicht mehr zumutbar in der heutige Gesellschaft. Sowie die Menschen drauf sind juckt es den am arsch vorbei. Also für die meisten auf jeden Fall schon. Naja so lange Eltern noch mich unterstützen können ist ja schön und gut solange die einigermaßen gesund sind und Kraft haben. Was kommt dann in naher Zukunft? Ich weiß nicht weiter mehr und die Kraft habe ich auch nicht mehr fürs Leben zu kämpfen. Habe halt sowie jeder andere Mensch auch Probleme im Leben.
Zum Schluss möchte ich kommen das ich denke das ich einsam bleibe und ich denke keiner mehr mich haben will.
Ich weiß das die eigene Handlungen nur Taten sprechen lassen aber es geht halt nicht. Es ist leider kompliziert und wie soll man mit Dieses Problem umgehen. Keiner hilft mir heute Auser nur meine Eltern aktuell
1 Antwort
Na, du solltest dich endlich mal am Riemen reißen und deine Eltern nicht weiter belasten. Es ist schlimm, wenn man ein Riesenbaby zu Hause hat, dass immer noch sehr viel Unterstützung braucht.
Stimmt, keiner braucht einen Menschen, der sich so hängen lässt und sich selbst so bemitleidet
Lass die helfen, wenn du Hilfe brauchst, therapeutisch, z.B. Und lass dich nicht so dermaßen hängen, Herrgott nochmal! Du bist gerade mal um die 30!