ich habe probleme mit meinem Samsung Galaxy A22 5G?

2 Antworten

wenn du dein handy direkt unter der Sonne hast wird dein kontrast erhöht das du alles besser erkennen kannst. ist bei der Auto Helligkeit so. falls du das meinst, weiß nicht ganz genau :)

manchmal trennt mein handy einf die verbindung zum wlan warum?

Scheint wohl ein Problem von Samsung zu sein, hatte das mit meinem alten Samsung auch

schokiuwu
Fragesteller

was soll ich dagegen tun?

Driver950  09.03.2022, 20:15
@schokiuwu

Naja, bei mir wurde es immer schlimmer bis ich irgendwann ein anderes Handy gekauft habe. Du kannst es aber auch mal mit einem Wlan-Verstärker versuchen