Kann ein Smartphone ohne 5G Kompatibilität WLAN über Glasfaser nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tamy96,

wie bereits geschrieben wurde, ist es egal, ob Glasfaser, Kupfer oder Kabel. W-LAN ist immer gleich und dein Smartphone kann auch damit umgehen, sofern es
W-LAN-Fähig ist. :)

VG Danny H.

Na klar geht das, also ob Glasfaser oder DSL oder Hotspot von einem anderen Handy ist egal. Hauptsache WLAN :D

WENN Dein Smartphone WLAN kann, dann ist dem egal an welchem Internetanschluß der WLAN-Router hängt

WLAN und 5G haben NIX miteinander zu tun