Ich habe niemanden mehr was soll ich nur tun?

9 Antworten

Was du tun kannst?

Dir bewusst machen, dass das Verhalten von anderen Menschen absolut gar nichts mit deinem Wert als Mensch zu tun hat.
Das ist eine bewusste Entscheidung, die du treffen darfst.

Schließe mit all diesen Menschen ab und konzentriere dich auf den einzigen Menschen der in deinem Einfluss- und Verantwortungsbereich: DICH!

Du bist der Mittelpunkt in deinem Universum und darfst so egoistisch sein, dass du dir dein Leben so gestaltest wie es dich glücklich.

Je glücklicher du mit dir selber bist, desto mehr glückliche Menschen, die dir gut tun, ziehst du an.

Ich weiß, dass es sich leichter liest als die Umsetzung ist, aber du darfst daran arbeiten. Aus Gründen der Selbstliebe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner

Kopf hoch und nach vorn schauen. Das passiert jedem im Leben. Waren nicht die richtigen Freunde. Am besten ablenken und neue finden :)

Also ich finde das sehr scheiße und die dich auslachen ich weiß jetzt nicht warum die dich auslachen? aber wenn du das nicht möchtest sagen dann okay aber Kopf hoch ich habe auch sowas gehabt und die du sollst einfach die ignorieren wenn du die nicht ignorierst dann wenn die weiter sich auslachen und dich runterziehen ja und hinter dir laufen und auch weiter lachen und lästern du musst einfach den ignorieren später wenn die denken ach mit sie kann man keinen Spaß machen den ignoriert uns und dann später kommt diese Person der mit dir befreundet war wieder zurück und gesagt tut mir leid

Freunde finden ist absolut nicht schwer. Rede mit Leuten und gib dich sympathisch. Freunde gibt's überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den einen Freund hast du noch, ist besser als niemand. Die anderen waren leider falsche Freunde. Mit der Zeit wirst du neue finden die dich nicht so schlecht behandeln.