Wieso will ich wieder mit meinem ex zusammen sein obwohl ich mich vor 5 Tagen getrennt habe und er oft scheise zu mir war?

4 Antworten

Das ist eine ganz normale Reaktion. Ihr wart lange zusammen und Du hast ihn sehr geliebt. Erinner Dich an die schlechten Sachen. Wie er Dich behandelt hat. Es gab ja Gründe für die Trennung. Das Gefühl zu ihm zurück zu wollen vergeht mit der Zeit. Spreche da aus eigener Erfahrung. Triff Dich mit Freundinnen und rede darüber. Das wird Dir helfen einen klaren Kopf zu behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Es gibt Menschen, die vergessen ganz schnell den Hofrror, den sie erleben mussten und reden sich ein, dass es gar nicht so schlimm war. Schau mal, ob Emotion Anonymous dich anspricht: https://www.ea-selbsthilfe.net/

Du kannst nicht alleine sein. Versuch erst mal mit dir alleine klar zu kommen.

Erinnere Dich an all die schlechten Sachen und was dazu geführt hat, dass du dich getrennt hast.

Trennungsschmerz ist ersteinmal ganz normal und vergeht mit der Zeit. Mach jetzt erstmal was was dir gut tut…