Ich habe nie meinen Vollbart komplett glatt rasiert gehabt also weg rassiert, bin 30, glaubt ihr wenn ich es tue wird er dichter nachwachsen?
Also ich trug schon immer einen Vollbart seit 12 jahren etwa
3 Antworten
Nachdem die Anzahl der Haarwurzeln durch das Rasieren nicht verändert wird - da wird sich nichts ändern. Alles, was da drum herum erzählt wird, ist Unsinn.
Auch die einzelne Haarwurzel produziert durch das Rasieren genau die Menge an Haar wie vorher.
Naja ich weiß nicht so recht, ich glaub das ehrlich gesagt nicht weil ich habe seit neuerdings angefangen die Haare unter dem Mund zu rasieren damit es ordentlicher etwas ausschaut da es auch Lücken Haft war und jetzt nach nur zwei drei mal rasieren mit dem Gilette wachsen viel mehr Haare als davor. Ich habe eigentlich das eindeutige Beweis vorgezeigt bekommen, dachte ehrlich gesagt auch immer das das rasieren keinen Einfluss hätte weil ich ja von Natur aus Vollbart besitze.
Nein, das hat keinen Einfluss auf das Haarwachstum.
Rasieren ändert nichts an den Haarwurzeln, wie denn auch? Es ist ein Ammenmärchen und Mythos.
Wenn du oben auf dem Kirchturm den Wetterhahn abmontierst, meinst du das merken die Teilnehmer des Gottesdienstes wenn sie unten in ihrer Bank sitzen?