Ich habe Nachts Angst raus zu gehen, alle Waffen die was bringen sind verboten, was macht man dann am besten?

13 Antworten

Pefferspray

Schlüssel zwischen die Finger kann wehtun wenn Mann man damit zuhaut

Alarmknopf in der Tasche

Handy immer in der Hand haben falls was passiert

Am besten so tun als würde Mann telefonieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wohne in Berlin und Angst habe ich auch Nachts nicht trotz mehrerer Schlägerein ( immer Notwehr ) oder oftmals Streß.

Eine Legale Sache habe ich meistenbtrotzdem dabei. Da mich und meine Frau einmal jugendliche angemacht und 10 Minuten beleisigt und ageschrien haben in der Bahn und in der S Bahn Zigeneurinen meine Frau angemacht haben.

Liquid ass - das schlimmste kaka Spray aus den USA. Wenn du jemandem damit ins Gesicht sprühst ist er erstmal außer Gefecht gesetzt aber er trägt keine Verletzungen davon.

Ich wiege scbon 100 kg mit Kampfsport und Kraftsport und bin oft mit meinem ausgewachsenen Akita unterwegs aber es gibt trotzdem immer wieder idioten die Stress wollen. Das scblimmste ist halt wenns es jugendluche oder Mädels sind.

Btw was würdet ihr da machen und wie findet ihr das mit dem Spray ?

Deutschland ist mit der Zeit immer sicherer geworden. Die Angst ist geschürt durch Medien und Politik ist aber ehr unbegründet. Sich mit Waffen "die was bringen" auszustatten ist keine Lösung. Hier besteht vieler die Gefahr, dass du durch diese selbst zu Schaden kommst. Ich empfehle hierzu die Doku Volk in Angst.

Klingt vielleicht eigenartig, aber dann ginge ich nicht raus.

Ich habe diese Angst nicht und bisher keine Probleme. Waffen würde ich sowieso nicht mitnehmen. Sollte es zu einem Polizeieinsatz kommen, trägst du zur Gefährdungslage von Polizisten bei, mit unüberschaubaren Konsequenzen für dich.