Ich habe morgen ein Date aber es ist um 19Uhr seit ihr der Meinung man sollte zweimal duschen gehen wegen dem Date?
Ich habe morgen einen Date und ja es ist ja logisch das man sich wäscht wenn man stinkt aber bei mir ist ein sehr erhöhtes Duschroutine angesagt ich gehe jeden Morgen duschen reicht das weil am Abend wird es ja dunkel um 19 Uhr
6 Antworten
Und du meinst, im Dunkeln riecht man nichts? Wenn dir am Date was liegt, springst du vorher kurz unter die Dusche und ziehst frische Sachen an.
Nur nicht 2x Duschen. Die wasserknappheit kommt. Wenn das jeder macht dann haben wir im Sommer nicht genug Wasser um alle 2 Wochen das poolwasser zu erneuern
Ich würde davor schon nochmal duschen gehen.
Schöne Grüße :)
Was hat der Helligkeitsgrad draußen damit zu tun?
Wenn du den Eindruck hast das du möglicherweise den Tag über schmutzig wirst/ die Haare schmutzig oder fettig werden/ der Geruch vom Essen kochen/ Hobby/ von der Arbeit an dir haften könnte.... dann machst du dich am frühen Abend bevor du zum Date gehst nochmal frisch (Duschen beispielsweise).
Es ist dabei völlig egal ob es um 17 Uhr, um 19 Uhr oder erst um 22 Uhr langsam dunkel wird.
Und ich denke, wenn man sich frisch fühlt, dann fühlt man sich wohler - und das wiederum wirkt sich auf das eigene Verhalten während des Dates aus
Täglich duschen ist doch bei den meisten normal. Ich dusche auch täglich. Und was hat das mit dunkel werden zu tun