Ich habe mit ihr gestritten aber sie hat am nächsten Tag Geburtstag. Geschenke überbringen oder nicht?

10 Antworten

Du kannst es auch interessanter machen, indem du das Geschenk zuhause lässt und irgendetwas nettes erfindest, dass sie es überraschend findet)

Entschuldige Dich, wenn Du sie fertig gemacht hast. Vor dem Geburtstag!

Du wirst ihr doch nicht den Geburtstag vermiesen? Natürlich gibst Du das Geschenk nach einer persönlichen Gratulation ( zur Not telefonisch) ab.

Entschuldigunge dich herzlich und versuche es wider hinzubiegen

Schreib ihr einen Entschuldigungsbrief, falls du das mit ehrlichem Gewissen kannst! Und leg ihn zu dem Geschenk dazu. Darauf, sodass der Brief das erste ist, was sie sieht. Sie wird das Geschenk vermutlich zwar nicht wollen, aber sie wäre noch deutlich sauerer im Nachhinein, wenn sie kein Geschenk am Geburtstag bekommt.

Aber erwarte erstmal kein "Dankeschön" morgen.

Ich hab morgen auch Geburtstag - kannst mir die Geschenk bringen - aber ist wahrscheinlich nur Müll ... Wenn sie Dich nicht sehen will, würde ich nicht gerade bei ihr eindringen, wenn Du allerdings noch den Schlüssel hast, scheint der Streit ja nicht so schlimm gewesen sein! Vielleicht bekommt die Mimose einfach nur ihre Tage ... Ruf sie an, wünsch Ihr alles Gute zum 13. und versöhnt Euch Kinder!

Suigetzu
Fragesteller

Haha bist baba. Nein aber ernst jetzt, was würdest du machen in meiner Lage. Ich habe mich nie gestritten mit ihr bevor sie Geburtstag hatte.