Geburtstagsgeschenk für meine Freundin kommt später was jetzt?

7 Antworten

Ich weiss ja nicht, wie ihr "humor" definiert.. Aber schenk doch einfach erstmal einen übertrieben großen Karton, mit tollem Geschenkpapier umwickelt... Und darin leigt dann nur ein Zettel "Das richtige Geschenk folgt erst noch - Damit die Spannung noch etwas erhalten bleibt!"... Oder irgendsowas.. :-)

Richtig gute Idee! :D

0
@Kartoffelchip13

Man könnte in den Karton evtl. auch ne große Tafel Schokolade reinlegen.. den Zettel darüber.. Und da dann ein Schleifchen drumrum machen... Dann ist wenigstens irgendwas brauchbares drinnen ;-)

0

finde ich ne super gute Idee

0

Kennt ihr euch schon lange? Falls ja habt ihr bestimmt schon unglaublich viel zusammen erlebt. Wie wäre es, ein Album zu erstellen wo viele gesammelte Erinnerungen drin sind, Fotos von euch, die vielleicht schon paar Jahre alt sind, Fotos die aktuell sind, du kannst kleine Dinge reinkleben, die euch beide vielleicht an ein besonders schönes/trauriges/lustiges Ereignis erinnern, du kannst Texte dazu schreiben, Poesie, Nacherzählungen von euren Erlebnissen oder lustige Zitate. Die Zitate können aus Liedern sein, die ihr toll findet, oder auch einfach lustige Sachen die ihr gesagt habt- die aber gar keinen Sinn ergeben. Passiert ja manchmal, wenn man an etwas anderes denkt als an das was man sagen will. :) Ist eine zeitaufwendige Sache, aber eine meiner sehr guten Freundinnen war hin und weg als ich so ein Album für sie gebastelt habe. Das ist eine wunderschöne Erinnerung an die gemeinsame Zeit und Freundschaft!!

Die Frage ist natürlich die, ob du es bis morgen schaffen würdest, eins zu erstellen, ist ja sehr kurzfristig.. :/

Bastel einen Gutschein, wo du Foto`s /Bilder von den Kissen reinklebst , (Versuche dabei klar zumachen, dass es unterwegs ist.) und reiche ihr einen schönen Blumenstrauss dazu.

Wenn du es zeitlich gar nicht mehr schaffst, dann besorg wenigstens eine schöne Blume mit einem süßen Spruch darauf, hauptsache nicht mit leeren Händen aufkreuzen würd ich sagen ;D

Eine Geburtstagskarte mit dem Hinweis, dass das Geschenk unterwegs ist (vielleicht noch mit einem ausgedruckten Bild per zweiten Umschlag).

Was möchtest Du wissen?