Ich habe mit dem Microfasertuch über wd-40 geputzt! jetzt ist die Frage hab zwar gewaschen aber irgendwie riecht es immer noch an wd-40?

2 Antworten

Ja das leidige ding.. Micro Tücher muffen leider immer.. Ich denk es liegt eben an dem Plastik. Hab alles gestest mehr Wasser usw.was einigermaßen hilft ich nutze 1 bis 2Tropfen Orangen Öl. Gibt's es z.b bei Rewe. Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten Du löst 1EL Waschsoda (oder 2 Päckchen Backpulver) in 500ml lauwarmem Wasser auf und legst das Tuch über Nacht hinein. Dann mit der Hand und etwas Waschmittel nachwaschen, gründlich ausspülen. Das müsste helfen.