Ich habe mit 2 Typen an einem Tag rumgemacht und fühle mich sehr eklig. Was tun?

7 Antworten

Hallo Notyou, nein, du bist keine und du solltest dich auch nicht so fühlen!

Wir sind alle (nur) Menschen und handeln allesamt nicht immer nach dem (inoffiziellen) Ehrenkodex ! Jeder macht täglich unzählige große und kleine Fehler, ob man sie sich nun eingesteht oder nicht. Es ist einfach so.

Ich behaupte (heute), ein "guter " Mensch mit überwiegend "edlen" Charakterzügen zu sein. Punkt . Fakt!

Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen hat es aber viel Entscheidungen und Fehlentscheidungen gebraucht.....und viele Handlungen und Fehlhandlungen......usw.usw.

Immer habe ich solche Dinge für mich ganz persönlich resümiert und neue Schlussfolgerungen für weiter Entscheidungen und Handlungen getroffen, so dass man sagen kann, dass dieser "gute" Mensch, der ich heute glaube zu sein, durch viele Fehlhandlungen und Fehlentscheidungen entstanden ist.

Ich wusste danach immer viel besser , was ich will und was ich absolut n i c h t will. Die gegensätzlichen Erfahrungen haben mich geformt und zu dem gemacht, der ich heute bin.

Ergo: Ohne Fehlentscheidungen samt anschließender Erkenntnis, dass diese oder jene Handlung Blödsinn war, wäre eine so schnelle und zielgerichtete Weiterentwicklung nicht möglich gewesen.

Geschehen ist geschehen und kann nicht ungeschehen gemacht werden. Daraus jedoch etwas zu lernen ist wünschenswert, um beim nächsten mal anders , reifer oder rücksichtsvoller oder was auch immer handeln zu können.

FAZIT: Daraus lernen und (vorwurfsfrei) weitergehen!

lass dir das eine warnung sein und lern daraus. trink zukünftig nicht so viel und kenne deine grenzen. ansonsten hast du bald den ruf als wanderpokal weg.

setz dir ein limit und lass ne freundin auf dich aufpassen, wenn du es nicht allein hinbekommst.

Also erstes solltest du froh sein dass nicht mehr passiert ist.

Nimm es als Erfahrung mit und lass es in Zukunft mit dem Alkohol.
Du musst nicht jeden Mist nachmachen, desn andere machen.

Als nächstes kannst du auch beim ersten Typen davon ausgehen dass er mehr wollte.

Des weiteren hast du vermutlich deinen Ruf geschadet. Es kann auch gut sein das die zwei sich kennen und sich ausgetauscht haben, genauso mit dem Rest der Leute.

Wenn du ein Mädchen bist die nicht schlampig drauf ist, dann solltest du in Zukunft besser auf dich aufpassen.

Was passiert ist, ist passiert. Wie gesagt, sei froh dass das nicht mehr war und schau einfach dass du es in Zukunft besser machst.

Vermutlich werden dich jetzt auch andere ansprechen, dann kannst du dich beweisen.

Hallo,

schau dir die Knaben an, die machen so was ständig, und ekeln sich nicht danach, also.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun....Du kannst es nicht rückgängig machen...

aber Du kannst daraus lernen und in Zukunft sowas nicht mehr machen.