Ich habe Mist gebaut Erotik Seiten mahnung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche DATING Seite? :D www.reifefrauen.com?

Du solltest wissen, das die meisten Dating Seiten überfüllt sind mit Bots. Es gibt eine Firma in Los Angeles die Weltweit Dating Seiten aufmacht mit unzähligen Bot Profilen.

Ich hatte mich mal auf eine Seite angemeldet. Ich wollte MILFS treffen. XD

Nach einer Zeit habe ich die Buchung storniert weil mir aufgefallen ist, das sie gefühlte 90% nur Bot Profile von MILFS hatten. Zudem fand ich auch herraus, das sie unzählige andere Dating Seiten in Deutschland und andere Länder führten die sehr dubios waren.

Es kamen Mahnungen über Mahnungen. Zum Schluss bekam ich ein Brief von einer Anwaltskanzlei wo auf dem Brief FETT drauf stand ...&.. Anwaltskanzlei.. Wahrscheinlich auch ein pseudo Anwaltskanzlei.

Ich habe denen ein Brief per Einschreiben geschickt, dass die Seite nur Fake Profile von MILFS hat. ... Ich es auch beweisen kann etc...

Die Kanzlei schickte ein weiteres Brief.

Ich Antwortete ihnen. Wenn sie nicht aufhöre mir weiter Mahnungen zu schreiben werde ich vors Gericht gehen und all deren Seiten, die sie in Deutschland betreiben von Kalifornien aus Anzeigen. Anzeige auf arglistige Täuschung seitens des Anbieters etc. Wenn ich keine Bestätigung der fristlose Kündigung in den nächsten ... Wochen bekomme.

Ihr letzter Brief war. Die Kündigung. XD

budi97
Fragesteller

Noch eine frage soll ich die Briefe ignorieren

christophmartis  05.04.2018, 13:34

Nein, nie ignorieren. Aufjeden Fall ein wiederspruch schreiben. Musst halt nur sinnvolle Wiedersprüche herausfinden :D

Entweder zahlen oder Anwalt beauftragen. Sich selbst mit denen anlegen bringt meistens nichts, die haben bessere Juristen.

blackhaya  04.04.2018, 23:13

Haha, die Firma wäre ja schön blöd wenn sie aus der Deckung geht. Das sind irgendwelche Strohfirmen die nur schnell Kasse machen wollen. Wenn nur die Hälfte der Kunden zahlt haben die sdhon ihren Reibach gehabt, die wollen nur die schnelle Kohle und haben keine Lust dem Geld hinterherzurenen.

Ausserdem scheuen solche Firmen auch gerne die Öffentlichkeit.

IQCannmar  04.04.2018, 23:16
@blackhaya

Ist mir schon klar, aber ich war jetzt davon ausgegangen, dass er eine Mahnung per Brief erhalten hat.

Wenn du einen kostenpflichtigen Account erworben hast, mußt du auch zahlen.Ob du den nutzt ist da völlig uninteressant. Falsche Daten verwenden ist übrigens nach § 269 StGB strafbar.

blackhaya  04.04.2018, 23:07

Warum sind immer nur die Kunden die Bösen?

Irgendwelche Erotikseiten mit Sitz irgendwo in Gilbraltar und der eigentümer eine englische Limited.

Ich kann deine Panik gut verstehen. Du hast Fake-Daten und eine VPN benutzt, glaub mir da wird safe nichts kommen. Wegen sowas machen die sich so viel ich weiss, nicht die Mühe jemanden ausfindig zu machen. Ich weiss wovon ich spreche...*hust*..*hust*. Änder noch einmal deine IP, in dem du deinen Router neu startest (soweit das bei deinem geht). Und nein, ich habe sowas natürlich noch nie gemacht. Aber mach sowas auf jeden Fall trotzdem nicht nochmal!!

udo0071  04.04.2018, 23:07

Stimmt ich weiss was du meinst, ääähh hab ich bei einem Freund mal gehört, soll so sein.

MrWilli88  04.04.2018, 23:07

Also echt noch nie!!

MrWilli88  04.04.2018, 23:09

Ja ich auch, haha.

Die machen eine Anzeige und die Staatsanwaltschaft ermittelt über Deine falsche Emailadresse und über den Provider und Deine ID Deine wahre Identität. Dann bekommst Du eine saftige Strafe und die Gebühr mußt Du auch noch an den Erotikverlage zahlen bis Du eine ordenliche Kündigung gemacht hast.

Jetzt frage die was Du zahlen mußt und wie Du kündigen kannst und zahle die Gebühr, dann kommst Du veilleicht um die Anzeige und Strage vorbei

budi97
Fragesteller

Die Mail wurde veröffentlicht

budi97
Fragesteller

Und gelöscht

w

blackhaya  04.04.2018, 23:12

So ein Blödsinn.

Keine seriöse Firma lässt sich von Fake-Daten täuschen.

Die Firma kann ja wirklcih gerne Anzeige gegen Unbekannt stellen, nur kein Richter und Staatsanwalt hat Lust auf diese Kinderkacke. Und ohne Richterbeschluss auch keine Hausgabe der Verbindungsdaten über den Provider.

Bufono  04.04.2018, 23:15
@blackhaya

Du hast ja keine Ahnung. Und dann meinst Du auch noch andere mit "Blödsinn" beschimpfen zur können.

Die Staatsanwaltschaft bekommt den richterlichern Beschluß. So was ist Routine.