Ich habe Misst gebaut und ich bin mir nicht sicher ob mir diese Person wirklich verziehen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person bleibenden Schaden erlitt, kannst Du das vielleicht gar nicht reparieren.

Aber ich lobe Dich hier trotzdem, weil Du ein Gewissen hast. Es ist Dir, als lebhaftem, glücklichen Jungen, ein fahrlässiger Unfall im Eifer passiert und Du wolltest Dich spontan aus dem Staub machen, weil Du erschrocken warst. Es gibt heute leider viele Menschen, die hilflose Mitmenschen absichtlich, manchmal sogar bis zum Tode terrorisieren. Du stehst moralisch unendlich weit über solchen grausamen Leuten.

Für Dich ist es eine wertvolle Lebenserfahrung, die Dich lehrt, möglichst immer umsichtig und weniger impulsiv zu sein.

Nobodyrotz  23.07.2023, 12:01

Danke für den Stern!

Ja richtig verkackt. Also ist es eine sie die du ausgeschaltet hast? Dann kauf Blumen und n Game/DVD oder je nachdem was ihrem Geschmack entspricht. Frag paar Leute die sie kennen was ihr gefallen oder was sie mögen würde. Aber gute und gesunde Blumen musst du auf jeden Fall kaufen. Oder du pflückst die selber, kommt sogar noch besser an. Der Punkt ist dass sie sehen muss dass du dir Mühe gibst und nicht auch da einfach so hinrotzt nur um es gemacht zu haben.

Bei halbherzigen Entschuldigungen weiß man dass es nur fürs eigene Gewissen gemacht wird.

Was mag die Person? Würde ihr etwas kaufen (könnte bspw. Essen sein)

Geh mal auf etsy.com

Da gibts alles mögliche handgemachte Zeug. Voll schöne Sachen. Und dann gibt Entschuldigung ein und da kommen dann zu diesem Thema passend viele schöne zB Karten oder so. Und es ist 08/15. Oder suche da nach irgendwas wo du weißt es interessiert sie/Hobby etc