Leute nennen mich Jude?

5 Antworten

Laufe diesen Leuten einfach nicht mehr über den Weg. Und wenn sie Dir dann trotzdem hinterher laufen, machen sie sich strafbar. Dann kannst Du sie melden.

Da solltest du aufjedenfall mal zur Klassenleitung gehen. Vorallem sollte dort wirklich mal sensibilisiert werden.

Ich gebe auch nicht jedem Geld, schon gar nicht wenn ich dazu bedrängt werde.

Versuch andere zu finden, die von diesen Scheissern auch abgezockt werden, und dann geht zusammen zum Klassenleiter. Das wäre mein Vorschlag.

Ja ich würde so etwas dem Klassenlehrer reporten 😊

Ignorieren. Habe auch nie jemanden geld gegeben, aber auch nie jemanden mit der Frage genervr