Ich habe mir kürzlich meinen PC aufgerüstet doch leider gar nicht die Leistung die ich wollte?
Hey alle zusammen ich habe mir vor kurzem meinen PC aufgerüstet jedoch weniger Leistung als zuvor mein PC davor bestand aus einem b550 Mainboard von Asus Prime einen 5800x3d einer 240mm Asus AIO einer 1080ti von ZOTAC und 16gb gskill ram jetzt habe ich aber ein x570 MSI Mainboard eine 5070ti einen 5800x3d 32gb Corsair vengance RGB mit 3600mhz und eine 360mm AIO diese Komponenten sind um Welten besser wie zuvor dazu habe ich auch noch ein gutes Netzteil mit 800 Watt von Gigabyte 80 plus gold hat jemand Tipps da ich davor bis zu 800fps in fortnite kreativ hatte und jetzt nur noch an die 400 maximal meine ich also wenn ich in den Himmel gucke. Brauche wirklich Hilfe bin verzweifelt.
2 Antworten
ne 1080ti und 800fps in Fortnite? in welcher Konfig? 720p mit minimalen Details... vielleicht
wird den Ryzen Master aufs System und laß den die CPU austarieren, wenn man schon ein X-Board verbaut, dann nutzt man auch diese Funktion, hast ja schließlich ne AiO verbaut (hüst)
und dann hoff ich mal, daß Du das UEFI auf dem aktuellen Stand hast und zudem auch dies richtig zum System konfiguriert ist
Es ist alles auf dem neusten Stand dazu ist seit dem Upgrade meine CPU immer 100% ausgelastet aber im Task Manager steht nur Windows Host Dienste habe auch resetet den PC also neues Windows alles gecleant auf Grund von Verdacht wegen einen Virus aber nichts hat sich geändert
Halt ich für nen Gerücht
720p in LowPreset schaffte ne 1080ti im Jahre 2018 grade mal 200fps und seither wurde gehörig an der Graphicschraube gedreht
https://www.notebookcheck.com/Fortnite-Notebook-und-Desktop-Benchmarks.280420.0.html
Ich denke nicht, dass eine GTX 1080 Ti 800 FPS in Fortnite schafft. 400 für die RTX 5070 Ti klingen je nach Auflösung und Qualität realistisch.
Ne ich spiele immer im Performance Mode mit 1080p