Ich habe mir ein neues Lattenrost (140x200) gekauft. Das besteht aus zwei einzelnen Teilen, ich bin aber allein und habe nur eine Matraze. Umtauschen ja/nein?

4 Antworten

Wenn ich mir einen Lattenrost in 140 x 200 cm kaufe, dann füpr ein Bett, dass dieser Größe entspricht. Oder legst du den Lattenrost auf der Erde ab und dann kommt deine Einzelmatratze drauf? Falls dies so ist, dann würe ich mir einen der Größe der Matratze entsprechenden Lattenrost kafuen. Also: Umtausch. Hast du aber ein Bett, dass 140 cm breit ist, dann stelle ich mir das recht merkwürdig vor, wenn du nur eine Seite mit Lattenrost und Matratze ausstattest.

Lattenrost (140x200) gekauft. Das besteht aus zwei einzelnen Teilen

Bei einer Breite von 1,40 m würde ich nur ein durchgehendes Lattenrost nehmen > also umtauschen! Das wird doch sonst sehr unbequem, unabhängig davon ob du alleine oder zu zweit darin schläfst.

wenn die Gesamtgröße dien Maßen entspricht, ist es egal ob Du zu zweit oder allene bist.