ich habe mich in meinen psychologen verliebt was soll ich tun? ich weiß nicht wie ich es ihn sagen s

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt wohl ziemlich oft vor - ist ja auch kein Wunder. Da ist ja endlich mal einer, der einem zuhört und einen versteht. Sag es ihm, er wird dir auch dabei helfen.-Denn es ist sein JOB dich zu verstehen.

30

DH ;) Vielleicht findet er ja dafür auch eine Lösung ^^ schließlich wird er dafür bezahlt.

0

Sag es ihm ganz direkt und er wird dir erklären, dass du dich nicht verliebt hast, sondern dass du nur irgendwelche Vaterkomplexe auf ihn überträgst bla bla bla oder vielleicht, dass du gerade in einem Alter bist, in dem dein Kopf und deine Gefühle... bla bla bla - Schlechte Idee! Ist er denn viel älter als du? Wie ist die Situation?

Das kommt häufig vor, ist ein Phänomen welches mit richtiger Liebe nur wenig zu tun hat. Psychologen kennen das und gehen (hoffentlich) professionell vor. Für ihn ist das kein Problem, du solltest wechseln wenn es dich zu sehr belastet.

Bin in einen Jungen aus Parallelklasse verliebt - was soll ich tun?

Ich habe die Klasse gewechselt und mich jetzt in einen jungen aus der alten Klasse verliebt . Wir hatten aber nie groß was miteinander zu tun und kannten uns nur Klassenkameradenmäsig. Haben zuletzt vor über einem Jahr geschrieben. Ich weis nicht was er über mich denkt, ob er mich überhaupt mag. Ich bin sehr schüchtern und weis nicht ob ich es jemals schaffe ihn anzuquatschen oder schreiben . Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Soll ich einen jungen Mann meine Gefühle sagen ( Bin seit ein paar Jahren in ihn verliebt)?

Soll ich einen jungen Mann meine Gefühle sagen ( Bin seit ein paar Jahren in ihn verliebt)? Früher war er auch in mich verliebt ,ob er noch in mich verliebt ist weiß ich gerade nicht . Und ich glaub das er eine Freundin jetzt hat ( aber das weiß ich auch noch nicht zu 100%)

...zur Frage

Soll ich einem Jungen sage das ich ihn liebe?

Hallo Zusammen

Ich w/15 habe mich verliebt und habe Rat bei meinem besten Freund geholt. Er meinte ich soll ihm das einfach sagen oder schreiben. Ich weiss aber nicht ob ich das wirklich tun soll. Könnt ihr mir helfen? Soll ich ihm es sagen oder schreiben?

Vielen Dank

...zur Frage

Ab wann ist es Liebe? Wie lange dauert verliebt sein?

Zuerst ist man ja verknallt, dann verliebt und dann kommt entweder Liebe, oder nichts... Aber wie lange dauert das Verliebt sein, und ab wann kann man sagen "es ist Liebe"?

...zur Frage

Ich bin in jemanden aus meiner klasse verliebt was soll ich tun?

hi also ich bin in jemanden aus meiner klasse verliebt ich weis nur nicht wie ich es ihr sagen soll.ich bin 15 und sie ist ein halbes jahr jünger. ich hab mich auch schon öfters mit ihr getroffen aber ich glaube ein anderer aus meiner klasse ist auch in sie verliebt und jetzt möchte ich es ihr sagen nur ich weis nicht wie und ich hab angst das sie nicht die gleichen gefühle hat wie ich zu ihr

was soll ich tun????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?