Ich habe mich in ihn verliebt?
Ich habe mich auf Arbeit verliebt. Er ist mir gegenüber jeden Tag so hilfsbereit.
Wir können ehrlich und direkt miteinander reden das finde ich toll. Er will sogar wissen was los ist wenn es mir schlecht geht.
Hatte das lange nicht das ein Mann sich so nach mir erkundigt hatte. Wenn ich ihn sehe werde ich nervös und habe kribbeln im Bauch.
Ich denke er merkt das sonst würde er nicht auch sehen wenn es mir nicht gut geht.
Er ist 30 Jahre älter was mich nicht stört ich möchte keine Kinder in meinen Leben.
Leider ist er verheiratet. Wir arbeiten in unterschiedliche Bereiche.
Was mach ich mit meinen Gefühlen ? Vergehen die wieder ?
Sie kommen wieder sobald ich in Kontakt mit ihm bin.
4 Antworten
Dadurch dass er auf dich zugeht und sich auch nach deinem Wohlbefinden erkundigt, fühlt es sich besonders an.
Aber auch wenn du Gefühle für ihn hast und er interessiert ist, wohin soll es führen? Zum einen seid ihr Arbeitskollegen. Das würde viel Tratsch geben, zum anderen ist er verheiratet. Und ja es ist auch ein großer Altersunterschied zwischen euch. Auch wenn euch das nicht stört, er ist trotzdem verheiratet und hat eventuell Familie Zuhause. Die Frage ist, ist er nur interessiert weil du neuen Wind in seinem Leben bringst oder weil er dich wirklich liebt?
Denk es ist schwer, dass er alles zurück lässt was er sich ein Leben lang mit seiner Familie aufgebaut hat. Dann wärst du eventuell nur eine Geliebte, die er heimlich hat. Vielleicht weist er dich auch zurück und möchte nur mit dir reden, aber nicht mehr. Überleg dir daher was du möchtest und ob es danach nicht komisch wird.
Wenn er so alt ist, dürfte es in seiner Ehe inzwischen auch schon relativ langweilig geworden sein. Der freut sich sicher über etwas Abwechslung.
Lass den Dingen einfach ihren Lauf.
Er ist verheiratet. Leider musst du die Schwärmereien lassen. Ja, Fantasie hat in dieser Hinsicht keine Grenzen - aber die wird dich nur noch mehr kaputt machen.
Lass ihn, und selbst wenn, denk an seine arme Frau.
Er ist verheiratet also solltest du es lassen. Männer lassen sich leicht verführen und am Ende ist keiner glücklich.
Okay mach ich. Wenn ich ihn meide sucht er umso mehr meine Aufmerksamkeit. Was mach ich jetzt ?