Ich habe mich in ihn verliebt?

4 Antworten

Dadurch dass er auf dich zugeht und sich auch nach deinem Wohlbefinden erkundigt, fühlt es sich besonders an.

Aber auch wenn du Gefühle für ihn hast und er interessiert ist, wohin soll es führen? Zum einen seid ihr Arbeitskollegen. Das würde viel Tratsch geben, zum anderen ist er verheiratet. Und ja es ist auch ein großer Altersunterschied zwischen euch. Auch wenn euch das nicht stört, er ist trotzdem verheiratet und hat eventuell Familie Zuhause. Die Frage ist, ist er nur interessiert weil du neuen Wind in seinem Leben bringst oder weil er dich wirklich liebt?

Denk es ist schwer, dass er alles zurück lässt was er sich ein Leben lang mit seiner Familie aufgebaut hat. Dann wärst du eventuell nur eine Geliebte, die er heimlich hat. Vielleicht weist er dich auch zurück und möchte nur mit dir reden, aber nicht mehr. Überleg dir daher was du möchtest und ob es danach nicht komisch wird.

Kreis100 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 23:17

Danke mach ich.

Wenn er so alt ist, dürfte es in seiner Ehe inzwischen auch schon relativ langweilig geworden sein. Der freut sich sicher über etwas Abwechslung.

Lass den Dingen einfach ihren Lauf.

Er ist verheiratet. Leider musst du die Schwärmereien lassen. Ja, Fantasie hat in dieser Hinsicht keine Grenzen - aber die wird dich nur noch mehr kaputt machen.

Lass ihn, und selbst wenn, denk an seine arme Frau.

Kreis100 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 10:20

Okay mach ich. Wenn ich ihn meide sucht er umso mehr meine Aufmerksamkeit. Was mach ich jetzt ?

Sliska  07.04.2025, 10:21
@Kreis100

Ihn trotzdem meiden. Auch er soll es lassen, wenn er eine Frau hat.

Sliska  07.04.2025, 10:26
@Kreis100

Mal davon abgesehen.. er ist verheiratet, sucht deine Nähe - also ist er nicht treu. Wenn du mit ihm bist, wird er genau dasselbe mit einer anderen machen.

Kreis100 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 12:24
@Sliska

Das stimmt wohl dann distanziere ich mich eher.

Sliska  07.04.2025, 13:00
@Kreis100

Das ist gut. Ich bin mir sehr, sehr sicher es gibt auch einen nicht vergebenen Mann der perfekt zu dir passt :) ✨

Er ist verheiratet also solltest du es lassen. Männer lassen sich leicht verführen und am Ende ist keiner glücklich.