Ich habe mich in die Käuferin verguckt, ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Ich glaube eher dass es Schwärmerei ist da du nicht viel weißt über sie was du aber machen könntest ist es ein Treffen vorzuschlagen entweder sagt sie ja oder nein wenn sie nein sagt musst du es akzeptieren aber nur so bekommst du Gewissheit ob sie dich auch kennenlernen möchte oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Einfach nochmal anschreiben und nett nach einem Treffen fragen.

Allerdings hab ich noch nie gehört dass da über Ebay etwas draus geworden ist. Dennoch gilt: Wenn Dus nicht versuchst, hast Du schon verloren.