Ich habe mich in Crush verliebt und es kommt keine Rückmeldung?
Ich habe mich in ein Mädchen im Hotel Royal Albatros moderna in sharm el shiekh verliebt (14). Ein tag vor meiner Rückreise habe ich ihrer Mutter einen Zettel gegeben indem meine Kontakt daten drinnen stand und kurz drinne steht, dass ich sie mag.
Am selben Tag habe ich noch einen Liebesbrief an ihrer Tür hinterlassen.
Ich habe dies getan, weil ich das Gefühl hatte, dass wir eine besondere Verbindung hatten und ich sah wie sie manchmal auffällig zu mir rüber sah mit Posen.
Sie ist gestern morgen (Freitag 26. Okt.) abgereist. Der Flug dauert ca. von 4 Stunden bis 9 Stunden wegen zwischen Stop in Instanbul.
Ich mache mir große Gedanken und Sorgen, weil keine Rückmeldung oder sonst was kommt. Kann mir jemand Ratschläge geben? Ich weiß das sie in Deutschland wohnt.
Als obbes nicht genug wäre, dass ich eine Dart verletzung an der Hand habe, 2 Knochenbrüche und angeschwollene Ohren.
Sie bedeutet mir sehr viel und kann mir nicht einfach davon fliegen😮💨😭. Ich will nur mit ihr reden thats it. Der Gedanke das keine Antwort kommt belastet mich stark.😟 Ich kann nicht mehr in der Ungewissheit warten😭
Danke für eure Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft.❤️
2 Antworten
Es kann ja sein, dass die Mutter den Zettel nicht weitergegeben hat. Dafür kann es viele Gründe geben. Oder das Mädchen weiß nicht, wie sie dich anschreiben soll und macht sich gerade selbst Gedanken darüber, was am besten bei dir ankommen könnte.
Kann aber auch sein, dass sie das nicht so wahr genommen hat. Dann wird si e wohl leider auch nicht antworten.
Ich wünsche dir viel Glück. Ich persönlich denke, dass du noch eine Antwort bekommst.
Ja, da kannst du Recht haben. Das ist schon eine lange Zeit. Ich hoffe für dich trotzdem, dass sie dir noch antwortet und die Zeit nur braucht, um zu überlegen, wie sie dir antworten kann.
Ich meine, dass sie irgendwie meine Mühe auch wertschätzt oder weiß wie ich mich momentan fühle.
Ich habe gesehen wie sie ihn gelesen hat wenn du die ganze Geschichte lesen willst dann kann ich sie dir zu schreiben
Hättest einfach selber zu ihr gehen können und sie nach ihrer Nummer, Snap oder so fragen können. Vielleicht wollen Ihrer Eltern nicht, dass du mit ihr Kontakt hast. Und jz kannst auch nicht viel machen, wenn du Ihren Namen weißt, dann such die mal zb auf Insta.
ich kenne nichts von ihr außer das sie in Deutschland wohnt. Ich wollte sie ansprechen hab aber dann Herzrasen bekommen und tat so als würde ich beschäftigt was anderes tun. Ihre Mutter was Sympathisch zu mir. Nur die anderen 4 Familienmitglieder wussten dann auch vom Zettel
Warum sollte man 3 Tage brauchen für eine Rückmeldung ? Also sie ist ja 1 Tag lang zurückgeflogen. Aber sie hätte mich schon im Hotel in Ägypten anschreiben können🥺