Ich habe mich in Crush verliebt und es kommt keine Rückmeldung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ja sein, dass die Mutter den Zettel nicht weitergegeben hat. Dafür kann es viele Gründe geben. Oder das Mädchen weiß nicht, wie sie dich anschreiben soll und macht sich gerade selbst Gedanken darüber, was am besten bei dir ankommen könnte.

Kann aber auch sein, dass sie das nicht so wahr genommen hat. Dann wird si e wohl leider auch nicht antworten.

Ich wünsche dir viel Glück. Ich persönlich denke, dass du noch eine Antwort bekommst.

Timothy3400 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 13:45

Warum sollte man 3 Tage brauchen für eine Rückmeldung ? Also sie ist ja 1 Tag lang zurückgeflogen. Aber sie hätte mich schon im Hotel in Ägypten anschreiben können🥺

TravelTheGlobe  27.10.2024, 08:47
@Timothy3400

Ja, da kannst du Recht haben. Das ist schon eine lange Zeit. Ich hoffe für dich trotzdem, dass sie dir noch antwortet und die Zeit nur braucht, um zu überlegen, wie sie dir antworten kann.

Timothy3400 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 09:39
@TravelTheGlobe

Ich meine, dass sie irgendwie meine Mühe auch wertschätzt oder weiß wie ich mich momentan fühle.

Timothy3400 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 13:41

Ich habe gesehen wie sie ihn gelesen hat wenn du die ganze Geschichte lesen willst dann kann ich sie dir zu schreiben

Hättest einfach selber zu ihr gehen können und sie nach ihrer Nummer, Snap oder so fragen können. Vielleicht wollen Ihrer Eltern nicht, dass du mit ihr Kontakt hast. Und jz kannst auch nicht viel machen, wenn du Ihren Namen weißt, dann such die mal zb auf Insta.

Timothy3400 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 13:47

Was könnte ich denn jetzt noch unternehmen??

Timothy3400 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 13:43

ich kenne nichts von ihr außer das sie in Deutschland wohnt. Ich wollte sie ansprechen hab aber dann Herzrasen bekommen und tat so als würde ich beschäftigt was anderes tun. Ihre Mutter was Sympathisch zu mir. Nur die anderen 4 Familienmitglieder wussten dann auch vom Zettel