Ich habe meinen PC eingerichtet aber kann mich nicht mit dem Internet oder lan Abel verbinden obwohl ich am Router sitze mit lan Verbindung wass soll ich tun?
Außerdem werden mir keine Optionen angezeigt das ich wlan oder ethernet benutzen könnte
3 Antworten
Der Treiber für die Netzwerkkarte fehlt noch, ohne den ist sie nicht betriebsbereit. Davon abgesehen fehlt auch noch der richtige GraKatreiber. Also zuerst den Netzwerkkartentreiber installieren (auf anderem Gerät doenloaden und per Stick installieren), dann ist eine Internetverbindung möglich und die restlichen Treiber können dann heruntergeladen werden.
Vielen Dank du bist mein Retter ich gucke ob es klappt nacher ich schreibe dann nochmal😫🙏🙏👏
Dir fehlen sämtliche Treiber, von daher ist es nicht verwunderlich, dass es nicht geht.
Versuche mal, dein Handy an den Computer anzuschließen und USB-Thetering zu aktivieren, dann solltest du die Treiber runterladen können.
ja DIr fehlen auch die Treiber, klarer Fall
Die bekommst auf der Wensite des Board-Herstellers. mußt Dir halt irgendwo laden und per Stick übertragen udn dann istsalleiren
und wenn Du Internet hast gehst direkt hin und installierst den aktuellen Chipsatztreiber