Wlan Verbindung bei Windowsinstallation?

1 Antwort

Shift + F10, um in die Konsole zu kommen, dann

OOBE\BYPASSNRO

in die Konsole eintippen und neu starten.

Dann solltest du die Kontoverknüpfung und die WLAN Suche einfach überspringen können.

PepegaClap69
Fragesteller

Werde ich dann in der Lage sein mich wenn Windows fertig eingerichtet ist mit dem Wlan zu verbinden? Oder ist das normalerweise nicht der Fall wenn es schon davor nicht geklappt hat

Phleppse  27.09.2023, 19:20
@PepegaClap69

Normalerweise sollte es beim fertig installierten Betriebssystem problemlos klappen. Ich schätze mal, bei der Einrichtung sind einfach noch nicht alle Treiber initialisiert.