Ich habe meinem Freund etwas Privates erzählt was die anderen nicht hören sollten jetzt nerven sie mich sehr was soll ich denn als Notfall Lüge sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müssen wir wissen was du erzählst hast die Lüge muss ja dazu passen^^

Der richtge Weg wäre aber einfach zu sagen das es Sie nicht angeht und es deine Sache ist wem du was erzählst

Sag ihnen die Wahrheit: dass du mit ihm etwas besprochen hast, das nicht jeder wissen soll und dass es sie nichts angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
Rami123x
Fragesteller

Nur alles Info die sind in meiner Klasse ich glaub nicht das die mich in Ruhe lassen werden

Einfach sagen dass es die nichts angeht. Wenn sie das nicht akzeptieren einfach gehen.

Wenn es eine Lüge sein muss, dann sag du hast mit ihm über intime Sachen geredet und was ihr nachher machen werdet. Oder etwas sehr unwahrscheinliches, dass es lächerlich wirkt.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo Rami123x.

Du brauchst keine Notlage.

Sage ihnen dass Du mit Deinem Freund etwas besprochen hast, was nur ihn und Dich etwas angeht, sonst niemanden.

Ihr habt habt ja auch eine Privatsphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso eine Notfalllüge? Sage ihnen einfach, das es sie gar nichts angeht und gut ist.