Ich habe meinem Crush gesagt das ich ihn liebe, und er hat gesagt er sei ein wenig überfordert und geschmunzelt,was heißt das jetzt?

Was bedeutet das bei Typen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zusagen

Er fühlt sich vllt noch nicht bereit für eine Beziehung oder er kann die Gefühle für dich noch nicht klar fassen.

Weißt du denn ob er für dich was empfindet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager der schon einige Erfahrungen gesammelt hat

LenaM828
Fragesteller

Alle meine Freunde sind sicher das er auf mich steht,ich persönlich zweifle daran

das er überfordert ist , aber es nicht schlimm findet.

Gib ihm zeit

vielleicht steht er nicht auf dein gechlecht , ist aromantich.. oderist in eine ander person verliebt oder er braucht eben mehr zeit.

versuch ihm wenigstens drei tage zu geben bevor du nochmal darüber sprichst